Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
gebe hier schon mal mein alten auf den Markt. Ein neuer soll bald auf dem Hof sein. Nun zu den Daten:
520i, E39, 255tkm, Automatik, eSchiebedach, Klima, CD-Radio, Skisack, gepflegter Zustand.
Auto fährt gut und gerade aus, Motor läuft ruhig und rund, Automatik schaltet sanft - also als zuverlässiges Auto zu bezeichnen. Es hat mich super durch die letzten harten Wintertage gebracht - trotz Heckantrieb...
Auto wird mit den originalen 16" Felgen auf Winterreifen verkauft, Profil hinten noch 7mm, vorne noch gute 5mm. Evtl. nach Vereinbarung originale 17" Felgen auf Sommerreifen dazu...
Natürlich handelt es sich hier um ein altes Auto daher hier nach Besten Gewissen die Mängel:
- Pixelfehler im Radio (ist aber noch erkennbar)
- kleiner Rostansatz am Kofferraumdeckel
- kleinere Kratzer und winzige Beule am Auto, auf den ersten Blick nicht zu sehen.
- ansonsten ist mir nichts bekannt...
Austattungsliste anbei. Setze hier mal 4000€ als VB an, Forum geht natürlich noch was...
Typ-Code DM21
Typ 520I (EUR)
E-Baureihe E39 ()
Baureihe 5
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M52/TU
Hubraum 2.00
Leistung 110
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe ANTHRAZIT METALLIC (397)
Polsterung STOFF RIPS DIAGONAL/ANTHRAZIT (F4AT)
Prod.-Datum 1998-10-07
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
255 SPORT-LEDERLENKRAD
283 LM RAEDER/BMW STYLING II
339 SHADOW LINE
403 GLASDACH, ELEKTRISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
438 EDELHOLZAUSFUEHRUNG
441 RAUCHERPAKET