Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2010, 08:17   #1
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex

eBay-Name: mco-2002
Daumen nach oben Heedfeld HE 2000 - Elektronisches Fahrtenbuch
 
    Preis: 400
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 14169 - Berlin
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja
 
    Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: mco-2002 (interner Link Profil öffnen)
    weitere Angebote des Mitglieds: 5 (interner Link Angebote anzeigen)

Hallo liebe Freunde,

ich biete das Basisgerät Heedfeld HE2000 an. Das Gerät war in einem E60 verbaut und hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert!!!

Das Gerät kostet neu, um die 1000 Euro, für einige Fahrzeuge ist eine GPS Antenne (Neupreis im Netz zwischen 15 und 30 Euro) nötig. Ich biete nur das Basisgerät, da im E60 wohl keine Antenne benötigt wurde.

Offline-Lösung zur mobilen Zeit- und Fahrstreckenerfassung

Fahrtenbuchführung
Hinweis: Die nachstehenden Ausführungen machen eine Steuerberatung nicht entbehrlich, zumal sich die steuerlichen Regelungen stets kurzfristig ändern können. Seit dem 1.1.1996 ist die private Nutzung von Firmen- und Dienstfahrzeugen als geldwerter Vorteil zu versteuern. Der Gesetzgeber sieht für die Besteuerung 2 Varianten vor:

pauschale Versteuerung (1%-Bruttolistenneupreis-Regelung)
Monatlich werden 1% des Bruttolistenneupreises des Fahrzeuges als Privatnutzungspauschale angesetzt. Für Fahrten von der Wohnung zur Firma und zurück werden 0,03% des Bruttolistenpreises mal die einfache Entfernung Betriebsstätte-Wohnung (in km) veranschlagt. Die Summe aus beiden ergibt den zu versteuernden geldwerten Vorteil. Diese Methode wirkt sich insbesondere bei geringer Privatnutzung oder bei gebrauchten Fahrzeugen deutlich zum Nachteil des Steuerpflichtigen aus.
Abrechnung nach tatsächlichen Kosten (Fahrtenbuch)
Die Abrechnung über die tatsächlichen Kosten ist in jedem Falle die gerechtere Methode. Bei der Berechnung der tatsächlichen Kosten werden alle für das Fahrzeug anfallenden Kosten wie Abschreibung, Versicherung, Reparaturen, Benzin etc. berücksichtigt. Zur Ermittlung der Anteile an Dienst-, Privat-, und Arbeitswegfahrten ist die Führung eines Fahrtenbuches unerläßlich, was bekanntlich nicht ohne Aufwand ist. Auf der Basis dieser ermittelten Anteile wird der zu versteuernde Betrag konkret berechnet.

Das elektronische Fahrtenbuch HE2000 nimmt Ihnen den Aufwand bei der Fahrtenbuchführung fast vollständig ab und erfüllt alle Anforderungen an ein Fahrtenbuch zur Vorlage beim Finanzamt.

Produktinformationen
Das elektronische Fahrtenbuch HE2000 verfügt über einen integrierten Satelliten-Navigationsempfänger (GPS). Über den GPS-Empfänger erhält das Gerät ständig Daten zur aktuellen Position, Geschwindigkeit und Fahrtrichtung. Diese Daten werden regelmäßig auf einer CompactFlash-Speicherkarte abgelegt und können dann am PC komfortabel eingelesen, bearbeitet und visualisiert werden.

Eine Bedienung durch den Fahrer ist im Normalfall nicht erforderlich: nach dem Betätigen der Fahrzeugzündung schaltet sich das Gerät automatisch ein und kennzeichnet, wenn keine Taste betätigt wird, die aktuelle Fahrt automatisch als Dienstfahrt. Nach Beendigung der Fahrt schaltet das Gerät automatisch in den Ruhezustand.

Der Intervall der Datenspeicherung lässt sich individuell einstellen, bei Verwendung des genauesten Intervalls (sekündlich) kann das Gerät bis zu 168 Stunden (32MB-Speicherkarte) Fahrdaten aufzeichnen, ohne die Karte auslesen zu müssen.

Über vier Digitaleingänge können darüber hinaus zu jedem Speicherintervall beliebige externe Zustände gespeichert werden, z.B. Bremslicht, Abblendlicht oder Blaulicht und Martinshorn bei Einsatzfahrzeugen. Zusätzlich ist ein Digitalausgang für Schaltvorgänge, sowie eine RS-232-Schnittstelle vorhanden.

Optional ist für alle Gerätetypen ein integriertes Bluetooth-Kurzstreckenfunkmodul verfügbar, über das die Fahrdaten auf kurze Distanz (z.B. beim Be- und Entladen) drahtlos ausgelesen werden können.

Das elektronische Fahrtenbuch HE2000 verfügt über folgende Bedien- und Anzeigelemente:

* 3 Tasten (Privat, Weiter und Tanken)
* 6 Leuchtdioden (Status, GPS-Signal, Kartenstatus, Betriebsanzeige)





Ich nehme auch gerne Angebote per U2U entgegen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif HE2000.gif (11,5 KB, 46x aufgerufen)
__________________
Spiele Autoquarttet mit deinem Auto gegen andere!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoki.com

Geändert von mays_7er (31.03.2010 um 20:38 Uhr).
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 10:44   #2
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex

eBay-Name: mco-2002
Standard

Preisupdate 200 Euro....

Denke das sollte wirklich in Ordnung sein oder?
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 11:50   #3
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex

eBay-Name: mco-2002
Standard

Preisupdate 100
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektronisches Fahrtenbuch? esau BMW 7er, Modell E65/E66 19 29.08.2009 21:20
elektronisches Fahrtenbuch (GPS) mpoppe BMW 7er, Modell E65/E66 9 22.10.2006 00:04
elektronisches Fahrtenbuch Zwoberta Suche... 1 29.05.2006 14:53
Elektrik: Elektronisches Fahrtenbuch Jinx BMW 7er, Modell E65/E66 1 20.07.2005 13:29


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group