7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
08.12.2010, 15:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
|
Probleme beim Seitenaufbau www.mobile.de
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe immer wieder zwischendurch das Problem, daß mein PC die Seite mobile.de ? Gebrauchtwagen und neue Autos ? Deutschlands größter Fahrzeugmarkt. nicht ordentlich aufbaut. Sieht dann in etwa so aus, wie in der Anlage.
Liegt das an der Seite selbst, oder hat mein PC bzw. mein Browser (Firefox) da ein Problem?
|
|
08.12.2010, 15:06
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Ist Dein Firefox auf dem neuesten Stand...?
Und mach' mal dieses olle Opel-Zeichen da wech, dann klappt dat auch mittem Seitenaufbau... 
|
08.12.2010, 15:22
|
|
...
Fahrzeug: BMW
|
An Firefox kann's nicht liegen da ich das Problem selber recht häufig im Büro habe, mit dem IE!
Ich bin mir ziemlich sicher dass es an Mobile.de liegt!
|
|
|
08.12.2010, 15:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
|
Hab auch schon gedacht, es läg an dem Opelzeichen, das mein PC ja so gar nicht verträgt...
Der Firefox ist grad mal ein halbes Jahr alt, Version 3.6.3. Ich hab ja mit diesem immer wieder zwischendurch die Seite richtig aufbauen können, heute gehts mal wieder nicht... Keinen blassen Dunst woran's liegen könnte...
|
|
|