Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Da steckt ja noch Arbeit ohne Ende drin und es wird für keine der Aussagen Garantie übernommen. Dennoch viel Spass dem Schrauber, der sich das Teil angelt
Naja, der steht ja schon halb geschlachtet dort. Ich weiß nicht, wie die Teilepreise beim e30 sind, aber sehr viel mehr als jetzt schon geboten wurde, dürfte das Teil ja dann auch nicht mehr einbringen, oder
Naja, der steht ja schon halb geschlachtet dort. Ich weiß nicht, wie die Teilepreise beim e30 sind, aber sehr viel mehr als jetzt schon geboten wurde, dürfte das Teil ja dann auch nicht mehr einbringen, oder
Na ja, ein funktionierender M70-Motor dürfte doch deutlich über 500 Euro (1000?) liegen, oder nicht?
So ganz schlau werde ich aus der Beschreibung auch nicht, er schreibt u.a., dass der Tacho fehlt. Auf den Bildern sieht man aber die Kombi eines M5 (E34).
Für eine Komplettierung ist diese Karosse eher nicht mehr geeignet, also entweder eine andere nehmen oder nochmal komplett zerlegen und bearbeiten. Dieser "Bausatz" scheint einige Jahre vor sich hingegammelt zu haben, wie man an den Roststellen sieht, die bereits wieder durchgekommen sind.
Der wert der M70-M73 Motoren ist zwar deutlich höher,jedoch tut sich fast niemand mehr die Arbeit an.Da wird lieber geschlachtet.In Kassel waren 2 Stk.M70 Motore für 500.-in Biete.Möglich das sie noch immer da sind.Das lässt dann die Preise sinken.