


|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
14.10.2010, 16:40
|
#1
|
Press any key to continue
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Illertal
Fahrzeug: E38-750iL( 10.98 ),-735i ( 04.99 ), VW T3 Carthago ( 06.90 ) LADA 1200 ( 04.76 ), Kawa VN1500 Classic
|
Suche BMW E21, E30 Cabrio
Hallo!
Suche für neue Projekte Restaurationsbedürftige E21 ( Motorisierung egal ) oder E30 Cabrio ( ab M20B20 )
Alles anbieten.
Lg Zoli
__________________
Kakteenstreichler
Geändert von Djwebstar (04.11.2010 um 12:12 Uhr).
|
|
|
21.10.2010, 20:08
|
#2
|
Press any key to continue
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Illertal
Fahrzeug: E38-750iL( 10.98 ),-735i ( 04.99 ), VW T3 Carthago ( 06.90 ) LADA 1200 ( 04.76 ), Kawa VN1500 Classic
|
Downgrade........
|
|
|
21.10.2010, 20:19
|
#3
|
BMW E38 = Kindheitstraum
Registriert seit: 14.06.2008
Ort: Lünen
Fahrzeug: F01-740d (9/10) E30-318i Cabrio (3/93) E24-635csi (05/83) E31-850ci (6/91)
eBay-Name: gsm-freak67
|
Was heist M20B20???
|
|
|
26.10.2010, 13:05
|
#4
|
Gesperrt
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Dortmund / NRW
Fahrzeug: E32 740i (09.96) , E39 540i Touring , E10 2002ti Alpina A3 , BMW E30 M3 S14
|
Was heist M20B20???
__________________
- M20 = "kleiner" 6 Zylinder mit Zahnriemen
- B20 = 2,0L Triebwerk
Es gab "früher" auch mal die "großen" Sechszylinder (heutige M30) mit der Bezeichnung M20 ( E3,E12 etc..) , das ist aber schon eine gefühlte Ewigkeit her. :-)
|
|
|
27.10.2010, 05:22
|
#5
|
Mitglied
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Backnang
Fahrzeug: E 38 728(8/97),e38 740 M62
|
Was willst den liegen lassen. Mein M20B25 kann i zwar net anbieten aber ein e30 VL 318 Cabrio in blau met. Verdeck 3jahre alt, gutes leder,bj 92 mit neuem tüv. Rote rulis(nicht glasiert). Ok hat was dellen betrifft gelitten. Rost kein thema,auspuff neu. Sitzheizung,e fenster.
|
|
|
28.10.2010, 19:09
|
#6
|
Press any key to continue
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Illertal
Fahrzeug: E38-750iL( 10.98 ),-735i ( 04.99 ), VW T3 Carthago ( 06.90 ) LADA 1200 ( 04.76 ), Kawa VN1500 Classic
|
Servus!
Ich hatte so an ca. 1000€ gedacht.
Aber deiner fällt ja leider schon weg, da 318i.
Trotzdem mal ein Danke!!
Lg Zoli
|
|
|
04.11.2010, 12:11
|
#7
|
Press any key to continue
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Illertal
Fahrzeug: E38-750iL( 10.98 ),-735i ( 04.99 ), VW T3 Carthago ( 06.90 ) LADA 1200 ( 04.76 ), Kawa VN1500 Classic
|
Update.........
|
|
|
04.11.2010, 13:51
|
#8
|
M30-Anbeter
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Freital
Fahrzeug: E23 728iA 7/81,E12 525 9/79,E3 3.0s 11/76,Ford Granada Ghia 2.3 9/82,Lada 2107 '86, Hyundai Trajet 2.7 '01 & Kia Magentis 2.5 '01
eBay-Name: sel_de_guerande
|
Zitat:
Zitat von Biteflight
Es gab "früher" auch mal die "großen" Sechszylinder (heutige M30) mit der Bezeichnung M20 ( E3,E12 etc..) , das ist aber schon eine gefühlte Ewigkeit her. :-)
|
Wo kommt das nun wieder her ? Der M30 (Kette) als Motorengrundtyp wurde 1968 mit dem E3 eingeführt (als 2500/2800) und hiess auch damals schon so. Der M20 (Zahnriemen) kam erst 1977 im E12 und E21, als es schon keinen E3 mehr gab. Der erste M20 oberhalb von 2.3l kam im E30 auf. Im E3,E9,E12 ist alles ab 2.5l ein M30. Immer schon. Daran ändert auch nichts, dass z.B. der 2.5l mit 4A1 Vergaser zeitweilig mal M68 und der M20 mit 4A1 Vergaser M60 genannt wurde.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|