Hallo zusammen.
Ich habe das Jobangebot meines Lebens bekommen und angenommen.
Aufgrund dessen bleibt keine Zeit mehr für das Schlachten.
Da sich in den letzten Jahren ein beachtliches Lager aufgebaut hat, ist die Abholung nicht mit einem PKW Anhänger möglich, so viel vorab.
Wirkliche Interessenten können mich gerne unter 01578 / 8793384 anrufen ( bitte erst nach der Arbeit so ab 17:30Uhr ) oder unter
christoph.loeffler@abelektronik.de anschreiben.
Eine komplette Liste hier einzustellen würde den Rahmen sprengen, daher hier ein kleiner Überblick über die Teile, alles mehrfach vorhanden.
Motoren, Getriebe manuell und Automatik, etwa 30 Kardanwellen, eine Palette Differentiale,(z.T. mit Sperre ) eine Palette Fahrwerke und Federn, etwa 20 Türen, 10 Motorhauben, 15 Lichtmaschinen, 10 Anlasser, eine Kiste Servopumpen, etwa 30 ABS-Einheiten, 10 Klimakompressoren, 20 Armaturenbretter, Auspuffanlagen, 75 Bremssättel + Kleinteile, Bremskraftverstärker.......
Innenausstattungen, Teile aus Büffelleder schwarz, Leder grau, etliche Sitze, eine komplette braune Büffellederausstattung in elektrisch aus einem iL,
Etwa 20 Motronics, hunderte Steuergeräte jeglicher Art, etwa 45 Rückleuchten
Ich könnte die Liste ewig weiter führen, halt ein komplettes Teilelager für BMW, schwerpunktmässig E32 und E34, zum Teil E30, und einiges für E36.
Bitte keine Einzelanfragen, ich möchte alles loshaben.
Zum Angebot stehen auch Schwerlastregale, jeweils 2 Seitenteile und 6 Traversen zu 50€, Ein aufgebautes Element hat folgenden Maße in cm: 270 lang, 105 tief, 205 hoch.
Dies soll auch kein Fred werden zur Preisverhandlung oder Diskussio, gerne per U2U oder o.g. Mailaddi.
LG
Christoph