Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
eBay-Name: raumpatrouilleorion
|
735i, E32, 88, Euro 2, Top-Ausstattung
Preis: 1900
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 65474 -
Bischofsheim
Versand: nein
Abholung möglich: ja
Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: raumpatrouilleorion ( Profil öffnen)
weitere Angebote des Mitglieds: 24 ( Angebote anzeigen)
Biete hier einen 735i, Normalversion, also nicht iL, Ez. 1989
Erst mal was zum Grund des Verkaufes.
Den Wagen habe ich vor etwa einem Jahr hier im Forum zum gleichen Preis gekauft, deshalb, weil der Top war, sollte für meinen Sohn sein, der letzte Woche 18 geworden ist.
Der hat jetzt den Führerschein, soll aber ein Auto mit Schaltung bekommen, weil der fahrtechnisch 2 linke Hände hat, damit er mit einem Automatik nicht ganz verblödet.
Zum Wagen:
------------
Vorgänger war ein Geschäftsmann, der das Auto regelmäßig in der BMW-Werkstatt und im Service gehabt hat. Ein dicker Ordner mit allen Unterlagen und Belegen ist dabei.
Fahrzeug ist wirklich sehr gepflegt, keine Dellen, keine Kratzer
ALLES funktioniert !!!
ca. 272.000 km
211 PS
V12-Front
Automatik
anthrazitmetallic
übliche gute 7-er Ausstattung
großer Bordcomputer
hochwertiges Blaupunkt-Cassettenradio (ich meine Barcelona o.ä.)
Klimaautomatik, (funktioniert übrigens und ist natürlich dicht)
Leder schwarz mit el. Sitzverstellung und Sitzheizung, Türverkleidung auch teilweise schwarzes Leder
BMW Radio-Cassette Barcelona
Euro 2, also niedrige Steuer, Kaltlaufregler
TÜV/AU bei Kauf neu
Motor/Getriebe trocken
Reifen 225-60-15 (gut)
Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung mit automatischer Fensterschließung
Colorverglasung mit , neuer Grünkeil-Frontscheibe
TÜV beim Kauf neu, dazu baue ich hinten noch andere Federbeine ein, hab ich mir schon von "Abendson" besorgt, die vorhandenen hinten taugen nix mehr.
Einzige Mankos:
---------------
An den Unterkanten beider Beifahrertüren (seltsamerweise die Beifahrertüren, normalerweise sind`s immer die Fahrertüren) jeweils auf einer Länge von 10 cm der Lack leicht unterrostet, nur oberflächlich, etwas oberflächlicher Rost ebenfalls am Tankdeckel. Habe die drei Stellen bewußt nicht behandelt, damit jeder sehen kann, was da ist.
Sonst alles 1a!!
Bilder und fehlende Daten trage ich nach.
Einen 735i bekommt ihr auch für 500-700 Euro beim Türkenhändler in bordeauxrotmetallic oder brokatsilber, diese Möhren fahrt besser gleich auf den Schrott.
Meiner hier ist wirklich super, einsteigen, Schlüssel rum, Klima an und ab nach Spanien.
Preis ist daher Festpreis!
Wenn ich den nicht verkaufe, lass ich den bei mir in der Garage, fahr den dann irgendwann mal selbst, zumal der 8 Liter weniger braucht, als mein Fuffi, der auch nicht so viel besser geht.
ÄNDERUNG:
Versuche jetzt erstmal, Bilder nachzutragen.
Zum Zustand:
Keinerlei Dellen oder Kratzer, innen blitzblank und nicht verschlossen. Keine Bohrlöcher, nichts verkratzt oder abgebrochen.
Im Gegensatz zur obigen Beschreibung zu den Türen:
Die Beifahrertür ist makellos, die beiden hinteren Türen haben Rost an der Unterkante, die Fahrertür ganz minimal an der hintersten unterxten Ecke, kaum zu sehen.
Dann wie beschrieben leichter Ansatz unten an der Tanköffnung (wirklich nur oberflächlich) und am Radlauf hinten links Übergang von der hinteren linken Tür zum Radlauf.( im Bereich, wo die Stoßstange anfängt)
Radläufe, wie auf dem nachfolgenden Foto zu sehen, ganz ohne Rost, ebenso der Unterboden, Motorraum....
MfG
Stone
Tel. 0176-44631383
Geändert von Stone (04.09.2010 um 16:48 Uhr).
|