Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ein Kollege von mir versucht nun schon seit einer Ewigkeit sein e32 730i
loszuwerden. Am Preis (650€) kann es doch nicht liegen oder
Ok , es muß bißchen was gemacht werden wie Querlenker vorne, Bremsschläuche hinten( werden mitgegeben ), Kofferklappe wegen Rost und dann TÜV und AU da er schon seit ca. 1 Jahr steht.
Das ist doch aber nichts wildes finde Ich
Ein paar Leute , Ich nenn sie mal TEENIES; waren schon da und haben Probefahrt gemacht und kamen dann mit einem Preis von Ich geb dir 300€ und gut is
Oder was sagt Ihr der Preis ist doch OK?
Achso leider hat er auch keine KLIMA und kein LEDER vielleicht will Ihn ja deswegen keiner haben.
Günstig im Verbrauch ist er auch da Schaltwagen.
Gebt mir mal eure ehrlich Meinung zum Wagen.
ehrliche Meinung? Na ja, für ein Auto ohne TÜV und AU finde ich 300 ok, wenn er 650 will auch ok, aber man kauft die Katze im Sack das will wohl keiner.
Soll er halt den TÜV machen und dann gibt es eben 1000 oder 1200.
Zum schlachten hat er zu wenig Zeit. Wegen Arbeit.
Er hat auch noch zwei e34 um die er sich kümmern muß.
Schlachten hatte Ich ja auch schon vorgeschlagen aber er hat halt keine Zeit und ohne Ihn komme Ich auch nicht an den Wagen ran.
Wenn Ich nicht so ein schaltfauler währe ( es lebe die AUTOMATIC ) dann hätte Ich ihn ja gekauft. Und zum rumstehen ist er wirklich nun zu schade.
Wenn der Wagen schon seit einer Ewigkeit versucht wird zu verkaufen, dann entweder weg mit der Schei**e für 300 Ocken, oder Tüv machen und danach für 1500€ verkaufen.
Geändert von knuffel (12.08.2010 um 22:19 Uhr).
Grund: Überflüssiges VOLLZITAT entfernt.