Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
......wie oft der Wagen dieses Jahr schon in eGay aufgetaucht ist!
Insbesondere iss der Verlauf der Verkäufe interessant,man sehe sich dazu die gegenseitigen Bewertungen an,aber niemand weist in seiner eigenen Auktion auf die Geschichte hin und versucht den Eimer nur unter Erzählung irgendwelcher Geschichten an den Mann zu bringen!
P.S.:ich wage im übrigen zu bezweifeln,das der Wagen 330kw hat
Ist nenn "Kunde" von mir der Typ glaubt wirklich an die Leistung.
Er bestellte bei mir einige Artikel und als er dann die genauen bezeichnungen wusste kaufte er alles über Egay und zog die bestellung zurück.
Naja,so ist das üblich meist besorgen sie die Käufer ein ausführliches Angebot möglichst mit notirung der Artikelnamen und dann wird schnell über Egay gekauft.
Leider habe ich den fehler bei ihm gemacht und dachte naja iss nenn E38 Fahrer da nimmst Du keine Anzahlung.
Das Radio welches er drin hat ist ein Kenwood KVT 526DVD den genau dieses hat er sich gekauft gehabt als ich ihm empfohlen hatte.
Sollte man evtl. beim kauf drauf bestehen dieses auch zu erhalten.
DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Deine Erlebnisse mit dem Verkäufer passen irgendwie genau ins Bild!
Aber bei der Kilometerangabe(auf die auch diesmal nicht im Verkauf hingewiesen wird) in einer der Bewertungen ist der Eimer absolut uninterresant........