Hallo,
ich habe mir den Wagen in Natura angesehen!
Der Wagen sieht vom Innenraum her ziemlich matt aus. Der Fahrersitz sieht sehr herunter gekommen aus. Zwar hat er nur diese eine erwähnte Roststelle aber auf der Fahrerseite befindet sich ein sehr langer Schlüsselkratzer der nicht nur mit Polieren zu beheben ist. Da heißt es lackieren lassen!
Desweiteren diverse Lackmängel. Unsauberer Kofferraum! Telefon war ohne Funktion sowie einige Bordcomputer Optionen! Kein TV Empfang da Antenne fehlt. Diverse Steinschläge in der Frontscheibe.
Absolut nix was einem im Fond die Fahrt versüßen könnte...
Wenn man die 19 Zoll dazu kauft kann man sich gleich nen Satz Reifen kaufen ( zumindest vorne ) Definitiv Schmerzgrenze!!!
Antenne hinten lose.
Was aber ein Argument ist um vom Kauf abzusehen , ich konnte keine Probefahrt machen! Man konnte den Wagen davor ja nicht einfach mal rausfahren

Extra fast 200km gefahren und man darf nicht....tztztztztztz
Wenigstens im Stand hat er ihn laufen lassen. Ca. 5Min und TADA ein frischer Ölfleck unterm Auto. Konnte ich leider nicht genau Lokalisieren aber dem Verkäufer kam das sehr unpassend ( zusehen am Gesichtsausdruck )
Ich will weder den Verkäufer noch das Angebot schlecht machen! Ich möchte hier lediglich auf die Mängel hinweisen die ich selbst gesehen habe und welche nicht erwähnt sind.
Grüße