Heute war es endlich so weit. Mein BMW 730 d wurde zugelassen. Nach wochenlang auf Autoscout und Mobile.de geschaut zu haben meinte ich den richtigen gefunden zu haben. Bj. 12/2002 190.000 km 1 Vorbesitzer und Scheckheft gepflegt. Am Telefon erklärte mir der Händler das Auto hätte ein paar gebrauch spuren. Als ich den langen weg nach MG gemacht hatte habe ich schon festgestellt das dass ganze Auto voll Kratzer und dellen war. Nur Dach und Heckklappe waren in Ordnung.
Bei die technische Kontrolle stellte ich leider fest das Navi Telefon sowie Radio nicht mehr funktionierten, also Fehler im Mostbus.
Der Händler hat das auch überrascht weil biss dahin alles funktionierte. Es gab mir ein gutes Gefühl als er gleich mit mir zum BMW in D'dorf gefahren ist (wo das Auto gepflegt worden ist) um da den Fehler zu untersuchen.
Für mich war es aber wichtig das Motor und Getriebe soweit in sehr gutem technischen stand wahren. Beim BMW Händler nochmals nach gefragt und die waren der Meinung das es ein super gepflegtes Auto war, abgesehen von die Vielen Kratzer und dellen.
Zurück beim Händler noch mal preis Verhandlung gemacht. VB 12.900 Euro und letztendlich für 11.500 Euro gekauft. Kosten die entstehen bezüglich die Steuergeräte werden biss 1000 euro vom Händler getragen. Also erst mal auf die suche nach eine guten (günstigen) Lackiererei und kommenden Donnerstag beim freundlichen die Steuergeräte untersuchen lassen.
Wenn ihr Ideen habt Anregungen und Sonstiges dann gerne.
Biss jetzt war ich leidenschaftlicher Phaeton Fahrer. Erst ein Diesel 3.0 und als letztes ein V8 4.2 Liter.
Etwas zu meiner Person. Bin geboren Holländer 41 jahr. und seit 2000 in Deutschland. Selbständig im Projektentwicklung Einfamilienhauser.
Ich habe ein paar Bilder hinzu gefugt. Wurde mich freuen von euch zu lesen.
Gruß
BMW NL
So und jetzt macht euch lustig uber meine Schreibfehler