


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 IAA 2007
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
28.05.2010, 14:58
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.11.2007
Ort:
Fahrzeug: keins
|
W140 500se kein Öldruck bei Volllast
Hallo
habe ein kleines Problem an meinem dicken. Wenn ich den Kicker betätige läuft der Drehzahlmesser in den Begrenzer, bleibt hängen und schaltet nicht. Gleichzeitig fällt die Öldruckanzeige auf 0 und die Lampe leuchtet schön rot auf! Die stinknormale Öllampe leuchtet nicht auf!
Getriebeölwechsel samt Filter hat der 500SE bereits bekommen. Ansonsten schaltet das Fahrzeug einwandfrei! Weiß ehrlich gesagt nicht, warum er bei Volllast einfach nicht schalten will und dann auch noch der Öldruck wegfällt
Jemand ne Idee?
|
|
|
28.05.2010, 21:11
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von ro-mafia
Jemand ne Idee?
|
Die Frage im Mercedes Forum posten.
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|