Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes an meinem E32. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dies bei meiner Farbe (diamantschwarzmetallic) besonders oft passiert. Bei anderen Farben habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen. Es sieht so aus, dass an den Dreiecken, wo die Spiegel außen befestigt sind (siehe Roter Kasten:
http://www.bilder-hochladen.net/file...-o-jpg-nb.html) rostet. Also Rost kann man es nicht nennen, denn das Material ist wohl ein anderes, aber es platzt der Lack an.
Nun meine Frage dazu. Ich bin im Lackieren Anfänger, würde es aber gerne mal versuchen. Ich habe hier schon oft gelesen, dass viele sich in einer Spraydose die Farbe haben anmischen lassen, und dann das gemacht haben und sehr zufrieden waren. Habt ihr da evtl. einen Shop? Könnt Ihr diese Methode empfehlen? Ein Lackierer ist mir dafür leider zu teuer, da lass ich das lieber so, denn so schlimm ist es noch nicht.
Würde mich über eure Ratschläge und Erfahrungen freuen.
Grüße aus Bensheim
__________________
"Doch Ästhetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."
(Zitat: BMW E32 Vorstellungsvideo)