Hallo zusammen,
nachdem sich mein E30 langsam auflöst (leider) hab ich beschlossen das nächste Auto wird ein E38. Und jetzt bin ich am suchen
Da ich Autos grundsätzlich nicht von Achmet und Vladimir Händlern (natürlich immer im Kundenauftrag) kaufen will habe ich mir gedacht evtl. findet sich ja hier im Forum was.
Gesucht wird ein 740i Schalter (Ja einen VFL ich habs gecheckt :-)). Von der Ausstattung her wäre Leder, XENON & KLIMA ned verkehrt :-) Laufleistung unter 300tkm, kein Rost (hab ich am E30 genügend), gerne auch mit GAS-Anlage. Guter Gesamtzustand ist wichtig. Vom Preis her sind 8k Schmerzgrenze (dann aber mit GAS

).
Es eilt nicht. Wenn jemand einen hat den er im laufe des Jahres loswerden will gerne auch anbieten.
Optimal wäre wenn er in Bayern stehen würde. Bin regelmäßig zwischen München und Regensburg unterwegs.
Bevor ichs vergesse: Der Verkäufer sollte auf jeden Fall damit Einverstanden sein dass der Schlitten vorm Kauf nochmal durch den TÜV bzw. Gebrauchtwagencheck geht. Kosten übernehme ich gerne :-)
Also her mit den Angeboten