Vorstellung und Bitte um Eure Meinung...
Hallo und moin moin,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Tom und ich komme aus der Nähe von Kiel.
Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 03/1999 728i. Steptr. in Schwarz mit Leder Schwarz. Ich bin durch Zufall an dieses Auto gelangt. Eigentlich warte ich auf meinen Cayenne, der braucht aber noch ca. 12 Wochen. Als ich mit einem Bekannten darüber spreche, erzählt er mir von dem 728i. Das Auto ist von einem seiner Kunden, der das Auto gerne veräußern möchte, da sein Vater gestorben ist, und er mit dem BMW nichts anfangen kann. Als ich mir das Auto dann mal angeguckt habe, bin ich beinahe aus allen Wolken gefallen. Der Wagen kommt aus erster Hand, und hat 54000 km gelaufen. Der Innenraum ist wie bei einem Neuwagen. Das Auto riecht nach Leder wie in der Neuwagenausstellung. Natürlich ist die Bordmappe und Zubehör alles vorhanden. Vorne am Kotflügel hat der ältere Herr, ebenso wie am hineren Radlauf eine kleine Beule reingefahren. Ansonsten auch wei neu.....
Als Extras hat er Xenon, Klimaautomatik, Leder, Komfortsitze, Schiebedach, Heckrollo, Cd Wechsler, PDC.
Meine Frage ist, was denkt Ihr ist so ein wohl eher seltenes Exemlar wert. Ich möche Ihn eigentlich später gerne an einen echten Liebhaber verkaufen.
Gruß Tom
|