Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Verkaufe extrem seltenen gebrauchten Hamann Heckschürzenansatz. Das Teil ist, wie man auf den Bildern sieht an zwei Stellen bereits gespachtelt worden und müsste noch leicht geschliffen werden. Neupreis ist meines Wissens weit jenseits von EUR 500.-.
Preis EUR 250.- + eventuell Versand in Höhe von EUR 35.-
Achtung: Der Serienauspuff und ich meine auch der Eisenmann müssten wohl etwas tiefer gehängt werden. Ich glaube, die Schürze wurde für die Remus Anlage gefertigt, die ja bekanntlich etwas tiefer hängt.
Das Gutachten finde ich leider nicht mehr. Das bekommt man aber recht easy bei Hamann für ca. EUR 20.-. Ja auch hier ist Hamann um einiges teurer als Schnitzer und Alpina.
Habe immer noch keine Lust, das Ding bei mir selbst zu montieren.
Ist jetzt allerdings fertig verschliffen, gefüllert, grundiert und in Navarra Violett lackiert.
Ist also immer noch zu haben.