|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
06.05.2009, 18:52
|
|
Daniel
Fahrzeug: E32-730i (11.90)
|
Suche E32 M30 3,0L oder 3,5L
Da ich meinen R6 am Wochenende kaputt gefahren habe (Kipphebelbruch) pech gehabt, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich möchte in meinen nix mehr inverstieren und ihn als Teilespender nutzen. Also falls jemand noch was stehen hat soll er sich bitte melden entweder 730i oder 735i ist mir egal hauptsache der Motor und die Karosserie sind noch gut Mängel kann er haben da ich genug Teile habe.
Danke im voraus gruss Daniel80
Ich müsste normaler weise die Suche Abteilung nutzen aber ich möchte es versuchen.
|
|
|
06.05.2009, 21:49
|
|
Perser Zarathustra
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
eBay-Name: polierer
|
Zitat:
Zitat von Daniel80
Da ich meinen R6 am Wochenende kaputt gefahren habe (Kipphebelbruch) pech gehabt, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich möchte in meinen nix mehr inverstieren und ihn als Teilespender nutzen. Also falls jemand noch was stehen hat soll er sich bitte melden entweder 730i oder 735i ist mir egal hauptsache der Motor und die Karosserie sind noch gut Mängel kann er haben da ich genug Teile habe.
Danke im voraus gruss Daniel80
Ich müsste normaler weise die Suche Abteilung nutzen aber ich möchte es versuchen.
|
Hi
BJ?
Wie viel willst ausgeben?
|
|
|