Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich möchte hier meine 7er anbieten nach langen hin und her hab ich mich nun entschieden ihn wegzugeben. Es ist ein E32 730i Ez 12/90 Motor R6 mit 203000km auf der Uhr das ist noch recht wenig für das Alter. Ich besitze ihn nun seit 2 Jahren, und muss sagen er hat mich bisher nicht einmal im stich gelassen sehr zuverlässer Wagen. Er hat eine sehr gute Lederausstattung ohne wirkliche Mängel.
Thema Rost: schlecht reparierter Heckschaden an der Endspitze sowie an den innenren Türkanten sonst ok, der Lack hat gelitten viele Kratzer und kleine Beulen.
Tüv hat er bis 03.2010, ich habe für den letzten Tüv folgenes gemacht Vorderachse (Billigkit aus Ebay), Stossdämpfer vorne, Bremssteine komplett, Servo abgedichtet, Ölwannendichtung, Zündkerzen, Luftfilter, Ölwechsel mit Castrol 15W40, Getriebeöl.
Mängel: Der Motor ölt, er ist feucht unten fehler hab nie gefunden, bei 100 bis 120Kmh schwabelt der Wagen den fehler hab ich auch nie gefunden hat mich auch nicht weiter gestört. Gleich vorne weg er hat viele Gebrauchsspuren besonders aussen. Heizung spinnt ab und zu mal rum fehlt aber nicht aus, Etwas Lenkradspiel.
Sonst ist der Wagen ok mann kann einsteigen und losfahren ich benutze ihn Täglich, ich habe versucht alles aufzuzählen falls jemand noch was genaueres wissen will einfach anschreiben oder anrufen unter 01520-4987893. Standort Rostock 18146.