Zitat:
Zitat von cabriochris
hallo, ich fahre einen (mager ausgestatteten) 728i und würde mir gern eine lederausstattung nachrüsten. das fahrzeug ist silber und das leder sollte farblich zur außenfarbe passen. mir würde grau besser gefallen als schwarz, aber auschlaggebend wäre eher der zustand und der preis als die farbe.
perfekt wäre also ne halbwegs günstige ausstattung im guten zustand mit sitzheizung (falls man die problemlos nachrüsten kann da momentan nicht vorhanden)
weiterhin suche ich noch ein klimabedienteil ohne pixelfehler. mein 728i ist bj.96
auch habe ich noch vor schöne räder (19" oder 20") und eine dezente tieferlegung zu verbauen dieses jahr.
hab den 7er sooo ins herz geschlossen, dass ich mir das volle programm gönnen will.
bin dankbar für jedes angebot. vielleicht hat ja der ein oder andere was für mich.
|
Hallo!
Habe ne Ausstattung mit Türverkleidungen und mit elektr. Sitzen und Massagefunktion aber leider kein leder. Vorteil im Sommer den hintern nicht verbrennen und Winter keinen kalten hintern

Spass bei seite!Wollte diese mir mit Leder überziehen lassen auch mit Türverkleidungen hätte gekostet 1200 Euro mit neuem Leder und garantie
Habe mir dann eine Sportausstattung gekauft.
Würde dir noch das Bedienteil dazu geben dass du brauchen würdest für die Massagefunktion