Wg. Fahrzeugwechsel ist hier mein 97er 750iL zu verkaufen.
Motor und Getriebe sind 1A in Ordnung, und haben nie (fahre das Fahrzeug seit 100.000km) irgend welche Probleme bereitet. Das Fahrwerk ist komplett entrappelt, alle Köpfe, Stangen, Streben und Hebelchen sind neu. Die vorderen Stossdämpfer sind ebenfalls fast neu (unter 10.000km), allerdings sind es KEINE EDC-Dämpfer. Ich wollte eigentlich komplett umrüsten, kam aber nicht mehr dazu. D.h. hinten sind noch EDCs verbaut!
Die Auspuffanlage ist vorne original, hinten sind 2 eingetragene Eisenmann-Schalldämpfer verbaut. Klanglich harmlos mit leichter Andeutung dessen, was der V12 vorne könnte

Ansonsten die übliche Fuffi-Ausstattung wie Doppelglas, Navi, Verstellbare Rücksitzlehnen, Pixelfehler u.s.w.
Technisch würde ich mit dem Wagen jederzeit ans Ende der Welt fahren, äusserlich sollte allerdings (je nach Geschmack) etwas getan werden. 3 Tür-Abschlussleisten unten haben sich verabschiedet (passiert wohl alle 200.000km), ein Rostfleck ist am hinteren Radlauf, und vom Vorbesitzer sind rundherum ein paar kleine Macken. Vor einem Jahr hat mir so ein Rind die Vorfahrt genommen. Ergebnis: Plastikleisten an der Stoßstange beschädigt, Niere ein paar mm eingedrück. Alu-Haube sei dank rostet da halt nichts

Innenfarbe ist Flieder (siehe Bild).
Preis ist VHB.
Foto-Link zum Vorschaubild
Foto-Link zum Vorschaubild