Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Verkaufe einen meiner Woofer da ich im 7er nur noch 1 verbaut habe .
Es handelt sich um einen Audiobahn Awis 12P .
Ich hatte den Woofer ca. 4 Monate in meinem vorigen BMW verbaut , er ist in Top Zustand und sieht aus wie neu .
Ich habe damals 2 dieser Woofer gekauft zu einem Stückpreis von 600,- Euro .
Jetzt für 300,- VB da er nur im Schrank in der original Kiste steht und dazu einfach zu schade ist .
Super Klang und super Optik.
--------------------------------------------------------------------------
Hier das selbe Modell in der Bucht :
--------------------------------------------------------------------------
Hier mal einige Daten zu dem guten Stück :
Durchmesser: 30cm
Leistung: 2.000 Watt/RMS
Impedanz: 4 x 2 Ohm
Frequenz: 23 - 700 Hz.
SPL: 93,5 dB
Parameter: FS 37 Hz., Qts 0,367, VAS 35,32L
Magnet: 200 Oz.
Schwingspule: 76mm 4-fach Alu
Membran: Carbon-Fiber Kevlar
Einbautiefe: 20 cm
UVP: 599,- Euro
Audiobahn AWIS2P Subwoofer Maximale Belastbarkeit 4000 W Durchmesser 30 cm Schalldruck 95 dB 76 mm Schwingspule Unsterblich (Immortal) beschreibt Audiobahn seine Woofer in höchster Verarbeitungsqualität und mit einzigartigem Design und so sind auch die Audiobahn Woofer. Mit Vierfach-Schwingspule, einem Frequenzgang von 20-700Hz, einem Schalldruck von 95 dB und einer Magnetgröße von 200oz. weisen sie Belastbarkeiten von dauerhaft 2250 Watt RMS auf (5000 Watt max.) Außen-Durchmesser: 200 mm Außen-Durchmesser (ohne Abdeckung): 200 mm Belastbarkeit Musik (max.): 4000 W Belastbarkeit RMS: 2000 W Einbau-Durchmesser: 276 mm Einbau-Tiefe: 219 mm Frequenzbereich: 23 - 700 Hz Impedanz: 2 ? Schall-Druck (dB): 95 dB. . .