Hallo Ihr 7er-Fans,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Vorname ist Mike und ich komme aus Erkelenz (nähe Mönchengladbach). Der E38 ist von Anfang an mein Traumwagen gewesen, lag aber damals leider etwas außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Für mich war der 7er immer die schönste Limousine die je gebaut worden ist.
Jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt und einen 728i, Baujahr 99 mit kleiner Laufleistung gekauft. Im Moment wird noch eine Prins-Autogasanlage eingebaut und morgen kann ich dann den "Kleinen" abholen.
Warum 728i und nicht 740i oder 750i? Nun das war eine reine "Vernunftentscheidung". Ich fahre 1000 bis 1200 Kilometer pro Woche und da muss man schon ein bisschen auf den Spritverbrauch achten.
Im Moment wühle ich mich noch durch tausende von Threads hier im Forum und versuche mir zumindest einigermaßen einen Überblick zu verschaffen, was man über das Baby

wissen sollte. Ich habe auch schon viele tolle Beiträge gefunden, die mir als Neuling weiterhelfen werden. Dafür schon mal ein fettes Dankeschön an die Verfasser.
Jetzt hab ich aber erst einmal genug geschrieben und ich freue mich auf ein freundschaftliches und konstruktives Miteinander hier im Board!
Liebe Grüße aus Erkelenz an alle hier im Board.....
Mike