Hallo liebe Forumler,
vor ca. 2 Jahren habe ich mit meinem damaligen Handyvertrag zusammen mit meinem Nokia 6630 als Zubehör das tomtom mobile 5 erhalten, welches mir sehr ans Herz gewachsen ist, zumal derzeit eine andere Lösung für mich nicht erschwinglich ist. Ich habe dann allerdings das Navizubehör (Karte, GPS-Empfänger) mit meinem Vorgängerhandy Nokia 6600 als Navi für meinen Bimmer eingesetzt. Da doch gerade hier in unserem Bereich viel an Straßenführungen und Umgehungsstraßen geändert wurde und auch in den Städten sich doch einiges an den Straßenführungen (Einbahnstraßen usw.) geändert hat, wollte ich gern mein Straßenmaterial updaten. Habe mich dann mal schlau gemacht und mein letzter Stand ist, daß es aktuelles Kartenmaterial für diese Version nicht mehr gibt und mich mein Navi somit wohl weiter hin und wieder in die Wüste schickt

.
Kennt vielleicht jemand von Euch eine Möglichkeit, wie ich diese eigentlich sehr tolle Lösung mit dem Handy und dem Bluetooth GPS Empfänger doch noch möglichst kostengünstig zu einer wieder aktuell funktionierenden Lösung updaten kann????
Wäre mega-toll!!!! Lösung gern auch per U2U, wenn Ihr sie hier nicht posten möchtet

.
Schon mal danke im Voraus

.
Volker