Schlachterplatte E32 740 '93 228TKM
Preis: 1400
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Versand: ja
Abholung möglich: ja
weitere Angebote des Mitglieds: 2 ( Angebote anzeigen)
Hallo Leut,
da sich mein Getriebeproblem nicht lösen hat lassen (war bei BMW, ZF und sonstigen Werkstätten und Freaks), hat sich letztens mein Inhalt des Getriebes in Rauch aufgelöst. Somit war die Disco perfekt...
Ja, somit wird nun der Prachtrüde, BMW 740i, Bj.'93, blau-blau, ge'chipt usw entweder im ganzen oder in Teilen Verkauft.
Kilometer 228TKM, ge'chipt (V-max aufhebung und ca. 305PS), Kaltstart-Regelsystem-Steuerspar-Modul, Zündkerzen und Ölwechsel vor knapp 4TKM gemacht mit Mobil 5W30 ESP1, Bremse vo und hi komplett erneuert vor 4TKM mit orginal BMW Ware, Doppelverglasung, Tacho ohne Pixelfehler, elektr. Sitze vorne mit Heizung, Winterreifen NEU (2TKM gefahren) Uniroyal Plus66. Noch org. und neu verpackt Angel Eyes Scheinwerfer für E32, NP 149.-
Also ich schlachte gerne das Auto aus, aber natürlich ist es mir lieber, wenn jemand das Auto komplett abholt. Auto steht bis Sonntag in München und dann in Freising b. München (10min. vom Flughafen MUC).
Da ich Nägel mit Köpfen bevorzuge, RUF MICH AN!!!
0176-87033040
Auch gerne Teiletausch, brauch/will/möchte für E38 Tacho ohne Pixelfehler und Sommerreifen evtl. mit schönen Alu's.
|