Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Und er hat nen Getriebeproblem....denke mal der hat nur kick-down gesehen!!!!!!!!
Und wenn man nach Rechnungen fragt...wegen der Sache des Motorabdichtens & Kopfbearbeitung...könnte ich für wetten das da keine vorhanden sind...
Mir geht´s nicht um den Preis oder den Wagen, ich habe den nicht gepostet, weil ich Interesse an dem Auto habe, ich schaue nach Wagen mit >400PS und da ist mir die Leistungssteigerung aufgefallen, sonst nichts.
habe gedacht, dass es ev. ein Forumsmitglied ist, der sich dann dementsprechend dazu äussern kann, was da konkret gemacht wurde.
Nur preislich bewegt er sich ja im Bereich der verranzten RepStauhobel ála Beirut-Automobile, daher ist meine Annahme naheliegend, oder nicht...
Mir geht´s nicht um den Preis oder den Wagen, ich habe den nicht gepostet, weil ich Interesse an dem Auto habe, ich schaue nach Wagen mit >400PS und da ist mir die Leistungssteigerung aufgefallen, sonst nichts.
habe gedacht, dass es ev. ein Forumsmitglied ist, der sich dann dementsprechend dazu äussern kann, was da konkret gemacht wurde.
Nur preislich bewegt er sich ja im Bereich der verranzten RepStauhobel ála Beirut-Automobile, daher ist meine Annahme naheliegend, oder nicht...
Hi,
war ja auch kein ANGRIFF von mir an dich
Für den Preis, ist der Wagen TOP, egal ob 400PS oder 326 PS.
Bin schon wieder am überlegen, aber da es nicht nur Hobby ist, sonder´n auch eine Menge Arbeit lasse ich es.
Habe ja 2 Baustellen da.
Meinen alten v12 und meinen neuen v12
Gewerblich wollte ich nie in meinem Leben so etwas machen!!!!!