Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
ich komme jetzt schon seit einiger Zeit nicht auf irgendwelche ebay-Seiten. Weder in .de noch international. Ist das nur bei mir kaputt oder geht da generell was nicht? Eine Woche vor Weihnachten der große Server-Absturz?
Vielleicht 'nen Virus o. ä. eingefangen?
Hast Du regelmäßig Dein Windoof aktualisiert...?
Letztes Jahr hatte ich das Windows-Update etwas vernachlässigt und öfters Schwierigkeiten mit dem ebay-Login gehabt.
Update gefahren, danach funktionierte alles.
Bin mit nem Apple unterwegs. Das System hab ich auch gerade nochmal geprüft - ist aktuell. Ich war vergangene Woche verreist und bin jetzt das erste mal wieder im heimischen WLAN, hab aber seit dem letzten mal auch keine Einstellungen verändert.
Safari (der Apple-eigene Browser) und Firefox scheitern beide an ebay.de, -.fr, -.com und auch an der 'mein ebay'-Seite aus den Bookmarks, alle anderen Webseiten funktionieren vollkommen problemlos.
Bin ratlos, trotzdem danke für den Tip.
Jan
PS: Der Browser meldet weiterhin "Safari konnte die Seite „ nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet." - falls das einem Crack hier irgendwas sagt. Ist aber wahrscheinlich auch langsam sehr off topic...