7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
29.08.2006, 20:54
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 750I Bj 91
|
Neuvorstelung
Hallo alle miteinander.
Nachdem Ich schon etwas länger hier Mitglied bin ist es glaube ich an der zeit euch mein Auto und mich einmal Vorzustellen.
Zum Auto. 750I bj 91. Mit Leder,Ahk und noch ein paar netten Kleinigkeiten. Da mein 7er als Baustelle gekommen ist habe ich so ziemlich alle verschleißteile neu machen müssen bevor der tüv seinen segen gegeben hat. Also die fast komplette vorderachse,die hinterachsbuchsen,den Auspuff und noch ein paar Sachen.Neue Bereifung sowie eine Komplette Inspektion war selbstverständlich auch angesagt.Bin dann ein paar monate gefahren bis mir das Kühlsystem um die ohren geflogen ist. als folge dessen habe ich den ganzen Motor zerlegt und erneuert was ging. Dadurch das ich bei der gelegenheit auch die Köpfe bearbeitet habe und den Ansangtrakt ein bischen verändert(Poliert und Geglättet)habe könnten sich in verbindung mit den Chips vielleicht ein wenig mehr als die eingetragenen Ps versammeln. Hi Hi.
Im Moment macht er einfach nur Spaß. Die nächste Veränderung ist nur noch ein anderes Fahrwerk und eine Komplettlackierung. Ich möchte von Diamantschwarz auf Cosmosschwarz ändern. Ist aber erst nächstes Jahr geplant. Mal sehen was sich noch ergibt.
Zu Mir.
Bin als gelernter Kfz-Mechaniker und besitzer eines Kleinen Autoservices glücklicherweise in der lage fast alles selbst zu machen.
So das müßte für den Anfang reichen. viele Grüße an alle.
werde versuchen noch ein paar Bilder anzuhängen.
|
|
|
29.08.2006, 21:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Na dann: Herzlich Willkommen im kreis der 7er Fahrer. Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem guten stück.
Gruß,
Markus
|
|
|
29.08.2006, 21:36
|
|
Grisu-Der Feuermelder :)
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
|
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite im Forum. Ich denke, dass Du Dich genauso wohlfühlen wirst, wie es andere auch tun. Hier wird Dir bzgl. dem 7er wirklich gut geholfen. Die Leute sind echt sehr nett.
|
31.08.2006, 07:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
|
herzlich willkommen ....
Gruss aus der Pfalz
Michael (Michael W .... passt bei mir auch)
|