Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Der ist doch schon alt. Das ist ein ehemaliges Versuchsauto von BMW was einer Schule geschenkt wurde. Den bekommt man meiner Meinung nach nicht mehr zugelassen. Als Rechtslenker eh uninteressant. Der preis ist auch. Der war schon ein bis zwei mal im netz .
Achtung das war sarkastisch gemeint was ich geschrieben habe! Wer solch eine Gurke kauft ist selber schuld. Mal sehen wie lange die "zwei Wochen" dauern werden bis er die Papiere bekommen hat
Die Papiere sind kein Problem. Datenblatt von BMW wird wohl keine große Hürde sein. Der TÜV wird da auch sicher TÜV drauf machen, wenn alles ok ist. Die bekommen alle Geld dafür und machen alles, was man möchte. ABER bei der Zulassungstelle ist dann schluß, den gibt es so nicht in Deutschland angemeldet.
Die Rechtschreibung, naja. Das der nicht aufbereitet ist, sehe ich auch selbst, hätte er nicht erwähnen müssen.
Das Teil ist nur zum anschauen. Anmelden unmöglich. Kann man mit roten Nummern fahren, aber bei der Laufleistung ist viel fahren sowieso nicht drin.
Die Emissionsklasse muss bei Erstzulassungen dem aktuell zulässigem entsprechen und den 740er dürfte man wohl max. auf Euro II bringen und damit erfüllt er diese Vorschriften nicht. Wenn das Auto damals ne Tageszulassung bekommen hätte, sähe es evtl. anders aus.
Aber wenn das Auto TÜV bekommt, wäre ggf. der Weg zumindest zu Tageszulassungen eröffnet, oder?