Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hatte vor Jaahren, als der Hype mit den Displayschutzfolien für Digitalkameras losging, die Chance genutzt, bei meinem damaligen Arbeitgeber Großbogen von selbsthaftender Window-Color-Folie billigst zu erwerben, dort gleich in das richtige Format schneiden zu lassen und dann über die Bucht als Schutzfolie zu verticken.
Allerdings kamen dann immer mehr Leute auf den Trichter, und nach gut einem halben / dreiviertel Jahr war die Schiene tot, weil das Zeugs billig verramscht wurde.
In dem Moment, dass sie nicht mehr selten sind (was sie ja eigentlich ohnehin sein sollten ), würde der Preis natürlich auch sinken.
Inzwischen dürfte weniger als 20% der damals produzierten BMW noch existieren, da müsste es die Tücher doch eigentlich 4-5x pro Auto geben ? Wurde das Tuch eigentlich so oft weggeschmissen ?
Lass doch einen Container voll in China herstellen, den Unterschied merkt eh keiner
Bei den Preisen wird das sicher früher oder später passieren und dann kann keiner mehr wissen, ob original oder nicht ... ich frage mich, warum man bei BMW noch nicht auf den Trichter gekommen ist und das einfach mal hochoffiziell auf diesem Wege macht ... selbst in der 3er- Szene glauben manche, das gehöre dazu - dabei ist das blaue Tuch eigentliche eine Sache der 5er, 6er und 7er (ggf. 8er) ... ergo: Die könnten selber ruc zuck 5- 10 tsd davon an den Mann bringen und im Ernstfall, wenn man es nicht los bekommt, verschenkt man es eben an Neukunden ...