Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
... schon komisch: das Fahrzeug sieht auf den Fotos richtig gut und gepflegt aus, ist für damalige Verhältnisse TOP ausgestattet und trotzdem ist das Teil bei mobile.de bestimmt schon seit einem knappen Jahr inseriert.
Entweder ist der Originalzustand doch nicht so eindrucksvoll oder aber wir sind immer noch in der Phase, wo gute E32-12er für max. 2.000,-- EUR über die Theke wandern.
So ist das wohl bei BMW: während ein MB 450 SEL 6,9 in absolute Spitzenpreisregionen vordringt, notiert ein 80er 745i der ersten Serie gerade mal bei knapp 10.000 EUR in Zustand 2.
allein schon dass das ding 300tkm runter hat aber noch so top aussieht zeigt einfach diese maßlos super qualität dieser autos!!!
das auto ist wirklich schon ewig im netz versteh ich auch nicht.. aber e32 fahrer sind ja in der regel nicht besonders liquide, wie man ja hier regelmäßig an den preisvorstellungen sieht..
servotronic fehlt glaube ich noch, sowie die elektrische lenks.verstellung.
Nach "Vollausstattung" kann man Vergeblich Suchen. Es gibt so viele Varianten, bei denen Diverse Ausstattungen Gegensätzlich wären. Man könnte höchstens von einer "Fast" Vollausstattung Sprechen.
Gruss dansker