Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
doch, es gibt ein Sportlenkrad für den E65 seit ca. 2 1/2 jahren, mein Bruder hatte sich für seinen E65 dafür interessiert, soll schweineteuer sein.
Gruß
Wolfgang
Finde nur das
und ohne M-Zeichen. Sowas gibts doch in sämtlichen Baureihen nur in Verbindung mit M-Paket, oder separat als M-Sportlenkrad und dann auch nur in Baureihen, die ein M-Paket anbieten.
Schau dir mal das perforierte Leder unten an (im Ebayartikel), der Rest ist dann wieder in normalem Leder. Noch nie sowas als original gesehen.
Vor allen Dingen ist das Teil ohne Airbag! Das bekommt man im E65 / E66 nie eingetragen! MfG
Klar hat das Ding nen Airbag.
Der darf nur nicht über Ebay angeboten und versendet werden.
Gruß Jippie
Hallo,
nar klar darf man Airbags versenden bzw. über Ebay verkaufen.
Nur dürfen die verkauften Airbags entweder Abgeholt werden oder "in der Original Verpackung" versendet werden.
Nur ist ja klar dass keiner eine Originalverpackung für den Airbag hat...
Beste Grüsse
Franky740
Hallo,
nar klar darf man Airbags versenden bzw. über Ebay verkaufen.
Nur dürfen die verkauften Airbags entweder Abgeholt werden oder "in der Original Verpackung" versendet werden.
Nur ist ja klar dass keiner eine Originalverpackung für den Airbag hat...
Beste Grüsse
Franky740
Hallo Franky,
dem muss ich dir leider widersprechen!!!
Ich arbeite als Techniker u. FASI (Fachkraft für Arbeitsicherheit) im DHL / Deutsche Post Frachtzentum
und es ist verboten Airbags zu versenden. (AGB)
Man kann Paketen nicht ansehen was im sie im inneren verbergen, passiert aber
etwas, ist der Versender reif.
Durch die Elektronik mit der die Verteilanlage gesteuert wird, könnte ein Airbag auslösen.
Danke an die ganzen Postings, aber obs original ist, konnte leider noch nicht geklärt werden
Was das verschicken von Airbags angeht, hat Wölfi recht.
Daher wissen die Kenner der Ebayszene, dass man Lenkräder mit Airbags immer anbietet als: "Angebot bezieht sich auf ein komplettes Lenkrad" oder "Lieferung inklusive Prallplatte"
Was den Link angeht. Natürlich bietet der nur das Unterteil des Lenkrades an. Felgen werden bei ebay auch verkauft und jedem ist sicherlich klar, dass ich die nicht ohne Reifen fahre. Soviel zur Eintragung