Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Suche BMW E 32 mit Vollausstattung ab B,j 90/735-750 auf Raten zu kaufen.Bin ein ehrlicher Mensch arbeite Teilzeit und nebenbei.Würde eine Anzahlung leisten und Schuldschein unterschreiben Persokopie usw halt 100% ehrlich.KFZ Brief kann zur Sicherheit bist zur letzten Rate natürlich beim Verkäufer bleiben.Zinsen wenn Sie nicht zu hoch sind natürlich machbar.Könnte monatlich 250€ abzahlen und da ich auch noch nebenher schraube sind auch zwischen zahlungen sicher damit die Abzahlung schneller geht.Würde mich über event... Vorschläge freuen.Lohnscheine von meinem Teilzeitjob seit 3 Jahren vorhanden.
Ganze 250 EUR im Monat sind geboten?! Sauber! Hoffe, er denkt nebenbei auch noch an weiteres "Kleingeld" für Sprit, Steuer, Versicherung, Wartung und Reparaturen..!
Würde hier auch dringend zu einem 7er raten, am besten noch zu einem 750er..! Lustig, wie manche Leute ihre Prioritäten setzen..
Man kann ja sagen was man will, aber er sucht ja nach einem Auto mit Charakter.
Wer weiss wie ernst der das meint. Kann ein Fake sein oder eine fiese Abzocke.
Fragt sich nur, ob sich wirklich jemand auf einen solchen Deal einläßt.
Nach dem Gesetz der Warscheinlichkeit denke ich mal, ein "Hirnie" wird hier auf dem Erdball darauf eingehen.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Nach dem Gesetz der Warscheinlichkeit denke ich mal, ein "Hirnie" wird hier auf dem Erdball darauf eingehen.
Glaube ich nicht. E32 werden ja in der Regel gegen bares verkauft..!
Am besten finde ich aber den Zusatz, dass "Zinsen wenn Sie nicht zu hoch sind natürlich machbar" sind..! Ja, das ist ja wohl das Mindeste. Oder meint er, man gibt ihm auch noch ein zinsloses Darlehen?!
Nun klotzt doch mal nicht so auf dem rum.
Ein fahrbarer E32 ist schon für 1000 Euro zu haben, und wenner selber schrauben kann, dann ist das doch machbar.
Der Versuch an sich ist doch nix anrüchiges.
Aber anscheinend haben wir hier nur Großverdiener.....
Sorry, einen E65/66 FL z.B. kann oder will ich mir auch nicht leisten.
Aber wenn ich nichtmal einen E32 bar bezahlen kann, dann sollte man es m.E. gut sein lassen mit einem 7er bzw. die Frage nach Ratenzahlung über 250 EUR in Verbindung mit einem Teilzeitjob dient dann eben einfach der Belustigung..
Nun klotzt doch mal nicht so auf dem rum.
Ein fahrbarer E32 ist schon für 1000 Euro zu haben, und wenner selber schrauben kann, dann ist das doch machbar.
Der Versuch an sich ist doch nix anrüchiges.
nö bei weitem nicht....
Bin bestimmt nicht dafür jemanden zu diskriminieren.
Aber ein weing Spass an kuriosen Auktionen darf ich mir von Zeit zu Zeit auch einmal gönnen.
Möchte nienicht jemanden auf die Füße treten wenn es nicht gerechtfertigt ist.
P.S.:
Er soll mir 10 Monate jeden Monat 250.-- Euro überweisen.
Und Weihnachten 2008 bekommt er dann meinen E32....
So ginge es auch....
Man nennt das wohl "Ansparen"..
Würde ggf. dieses großzügige Angebot stellvertretend annehmen. Bis
Weihnachten sind noch 9 Monate (x 250,00 Eu), ich könnte sofort
zahlen, auch bar. Schick mir doch einfach einige Bilder und die Daten
des vollausgestatteten e 32. Über die restlichen 3 Monate werden
wir uns schon einigen. Möchte das Fahrzeug aber möglichst schon
Ostern.
Gruß
Waeller