Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Seht euch mal die Bilder in dieser ebay Auktion an.
In der Beschreibung steht:
Zitat von Schnitzler1224:
Verkaufe hier meinen BMW 730 i E32 3. Hand Es handelt sich um einen Unfallwagen.Der schaden ist jedoch nicht so groß.
Der Motor läuft 1a.Das Automatikgetriebe funktioniert auch einwandfrei.
Der Kühler ist beim unfall beschädigt worden (Kühlwasser tritt aus)
Fahrzeug verfügt über eine Klimaautomatik sowie elektrische FH vorne und hinten.
Er ist scheckheftgepflegt.Ein Kaltstartregler wurde nachgerüstet.
Zitat Ende.
Also ich wär ncoh für einen Intelligenzpreis, über dem hinteren Nummernschild hat er einen schwarzer Balken gemacht und das vordere Kennzeichen ist frei. Wahrscheinlich hat der Verkäufer auch noch einen Schaden, aber nur einen ganz leichten
MfG Baumerous
was wollt ihr denn alle? der sieht doch noch gut aus!!! gut, durch kaltverformung etwas unaerodynamisch... aber sonst...
son ganz klein bissl mitm hämmerle gradeklopfen und einmal durch die waschanlage. danach is der wie neu
das endergebniss ist dann sicher ein neuer 3er coupe. gell?
erinnert mich an die peugeot werbung in indien , mit dem elefanten