Hallo liebe 7er.com Mitstreiter,
ich war bis gestern um dem Fasching zu entfliehen in Norddeutschland im Urlaub und habe mir auf dem Rückweg in Duisburg einen BMW 740 i E32 angeschaut, da diese schönen Fahrzeuge ja leider in gutem Zustand immer weniger werden.
Anbei der Link zum Mobile Inserat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
Leider kann ich aufgrund einer "roten Karte" erteilt von meiner Lebansgefährtin dieses schöne Fzg. nicht kaufen, aber vielleicht ist es ja interessant für jemanden der hier einen solchen BMW sucht. Der 740 i ist wirklich absolut TOP, man kann trotz der 188.000 KM aus jeder Ritze des Autos essen, außerdem ist er wirklich BMW scheckheftgepflegt, zwar ist der letzte Service erst wenige KM her, aber zeitmäßig wieder fällig. Der einzige Mangel, wenn man ihn Mangel nennen kann, ist, dass die Türen an den Scheuerstellen zu den Kunststoffleisten unten anfangen zu rosten, dies könnte man aber jetzt meiner Meinung nach noch recht kostengünstig beheben. Sonst wie gesagt wie neu aus dem Showroom. Bin außerdem mit dem wirklich netten Anbieter ins Gespräch gekommen, er hat wirklich im Moment wohl ein Platzproblem, da er viele solche Fzg. ( auch restaurierte 8er Coupé ´s

) bei sich rumstehen hat.
Der einzige Grund warum ich ihn nícht kaufe, ist wie gesagt dass ich ebenfalls eine Platz und somit Frauenproblem bekommen würde, wenn ich es täte. Also wenn jemand so ein Auto sucht, dann zugreifen und eine Minimum an Arbeit investieren.
Gruß Dennis