Vorstellen (Ich bin der neue)
Hallo Leute,
habe mich hier heute neu angemeldet, da ich seit letzten Dienstag stolzer Besitzer eines E-38 bin und möchte mich euch Vorstellen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie viel mit BMW am Hut hatte (habe bisher einen OPEL Omega MV6 gefahren), aber nun geniesse ich jeden Tag dem ich dieses wundervolle Auto fahre.
Bei meinem Versuch mich mit diesem Auto vertraut zu bin ich auf dieses Forum gestoßen. Demnächst folgt auch noch ein Bild von meinem "Baby".
Und für Montag habe ich auch schon den ersten Besuch beim BMW-Partner geplant weil mein 7er auch drei kleine Problemchen hat.
1. funktioniert das hintere, rechte Fenster nicht
2. geht das Schiebedach nicht in die Kippstellung und
3. möchte ich die Original BMW - Acculampe haben, die ja anscheinend Serienmäßig ins Handschuhfach gehört.
Vielleicht kann mir ja auch schon im Vorfeld der ein- oder andere einen Tipp mit auf den Weg geben.
Und durch das stöbern hier im Forum, komm ich zu der Annahme, dass in meinem Model ein MK-1 Rechner verbaut ist für den es anscheinend eine aktuelle Navi-CD gibt. Kann mir jemand sagen was so eine CD kostet?
Also soviel zu meinem ersten Beitrag hier. Allen Usern noch eine schönes Wochenende. Bis dann!
|