War auch nicht böse gemeint, aber damals 800000.-Schilling für ein neues Auto, dann mit einem NEUEN AUTO verhaute Urlaube weil es dauernd kaputt ist ??
Mit 120000km am Ende
Diverse Fahrleistungen wie eine angebundene Kuh, Verbrauch wie ein 5,7l SmallBlock ????

(Kurzstrecke 18l Autobahn 15l-das braucht mein M3 nicht mit den doppelten Ps, Autobahn fahr ich bis 160km/H unter 10l,es lebe das Vanos und die 6te)
Zu der Zeit hatte ich einen Alfa 164 mit 180ps, mit dem bin ich meinen Vater dermaßen um die Ohren gefahren als ob der 300E 120 ps hätte . War wirklich dramatisch der Unterschied. eine kurze Gerade und ich war weg.
Also Dampf hat der nun wirklich keinen,dafür wurde er ja auch nicht gebaut).
Aber ich hab' da auch andere Ansprüche. Bin früher am Ring Alfa Cup gefahren und jetzt möcht ich nix mehr unter 350ps und über 1450kg zum Heizen. Alltagsauto wird früher oder später ein 740i od 730d werden.Weil
das die einzige Luxuslimousine ist, die sich Ihre Sportlichkeit gewahrt hat.
Soll sowieso jeder fahren was er möchte . ich persönlich finde daß der Benz selbst gegen meinem Nichtcabrio M3 ausschaut wie ein Traktor.
Mercedes hat irgendwann Anfang der 80er aufgehört sportliche Autos zu bauen.
Ich bin schon wirklich viele Marken gefahren aber Bmw vereint Sportlichkeit mit hoher Qualität.
Wir sind ja auch im BMW FORUM