Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
bei meinem Auto hat sich der PDC-Schalter (unter dem Handschuhfach) verabschiedet ...Wer also einen über hat bitte mit Preisvorstellung melden. Universell passend bei allen E38.
Du hast unter dem Handschuhfach den PDC-Schalter???
Und das soll universell in allen E38 so sein???
Also meiner und alle die ich bislang gesehen habe sitzen in der Mittelkonsole über der Holzleiste mit dem Becher-Halter.
Gruß Jippie
Ob das Ding jetzt ein Schalter oder was anderes ist (eventl. der Gong?) ich mach morgen früh ein Bild. Jedenfalls sitzt das Teil unter dem Handschuhfach, mag sein das ich mich anhand der Zeichnung vertan habe, sorry.
Effekt des ganzen ist jedenfalls das mein PDC vorn nicht geht, ich mit ausgeschaltetem PDC ein gleichmäßiges Klacken vom Handschuhfach hatte und sobald das PDC eingeschaltet ist dann war das Klacken schneller und lauter! Hinten geht es die ganze Zeit wie es soll.
Dennoch-> falls jemand von euch gerade einen E38 schlachtet dann mal bitte dran denken das ich so ein Teil bräuchte
(eventl. der Gong?)
Effekt des ganzen ist jedenfalls das mein PDC vorn nicht geht, ich mit ausgeschaltetem PDC ein gleichmäßiges Klacken vom Handschuhfach hatte und sobald das PDC eingeschaltet ist dann war das Klacken schneller und lauter! Hinten geht es die ganze Zeit wie es soll.