VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
07.01.2007, 16:05
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e65 745i (10.02)
|
SUCHE TARTARINI TEC 97 Unterlagen, 730 E32,R6
Hallo 7er Freunde, habe folgendes Problem!!!! Bin im Besitz einer Tartarini LPG Gasanlage TEC 97, ( Venturi Prinzip aber über Lamdasonde geregelt )
mit Mischgerät 486065 und Druckregler G/79SE. Eingebaut ist die Anlage in einem BMW 730i, BJ 92, mit 6 Zylinder Motor. Da bei der Anlage jemand was ausgebaut hat und ein paar Kabel lose sind, läuft mein Auto nicht so gut und Verbraucht über 27l Gas. Ist es nicht ein bischen hoch?????
Hat jemand von dieser Anlage eine Einbauanleitung, Explorer Zeichnung, Technische Unterlagen, Fehlersuchtabelle oder eigene Erfahrungen was auch die Ursache sein kann??????
Über jede Information bin ich SEHR SEHR Dankbar, damit alles seine Ordnung wieder hat!!!!!!!!!!
Bei Unkosten kopien oder ahnliches werden die Kosten nach Absprache natürlich übernommen!!!!!!
Vielen Dank im voraus!!!!
Panos
Email: panosva@web.de
|
|
|
24.01.2007, 12:36
|
|
Gast
|
Hallo BMW730GAS
Habe da einen bekannten der Verbaut LPG Anlagen. Werde mich mit dem mal Unterhalten, versprechen kann ich aber nichts.
Für Leute die aus der Umgebung Paderborn sind und Interesse an LPG haben, hier die Page.
http://www.Autogas-Paderborn.de
Gruß
Ralf
|
|
|
25.01.2007, 23:24
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e65 745i (10.02)
|
tec97
Hallo, danke, sehr nett!!!!!!!!!!!!!!!
Konnte leider bis jetzt nichts finden!!!!
Es währe Super wenn der Bekannte so was besorgen, oder Tipps geben könnte!!
bis dann!!!!
MFG Takis
|
|
|
26.01.2007, 20:42
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
sorry, wenn ich mich einklinke, aber wie kann man nur einen E32-730 mit einer Venturi betreiben. Wenn er elektronische Benzineinspritzung hat (davon gehe ich aus), dann gehört auch eine sequentielle Anlage hinein.
|
|
|