Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
E23 Weisse blinker bestellt und nie bekommen !jemand das selbe problem?
Hallo E23 gemeinde.
Habe mir bei eba* einen satz Weisse Blinke für E23 gekauft ,bezahlt am 12.12.06 und bis heute keine lieferung und keine Antworten vom Verkäufer erhalten
Firma MTS Carstyling siehe link
jemand das selbe problem?
Gruss
Uwe730E38
Habe von denen schon mehrfach über Ebay weiße Blinker fürn e23 gekauft, ging immer alles reibungslos. Das letzte Mal ist aber sicher auch schon nen knappes Jahr her.
Habe schon bestimmt 10 Email gesendet und auch per ebay Mahnung. Aber nichts! Ein weiterer Kunde , den mein Sohn angeschrieben hat, meinte er würde zur Polizei gehen, da er auch keine Antwort und keine Ware bekommt
Komisch
Hallo,
habe am Samstag meine am 12.12.2006 bezahlten Blinkergläser erhalten.
Mts hatte deutlich in seinen Dezember-Auktionen stehen, daß bis zum 02.01.2007 BETRIEBSFERIEN angesagt sind, also konnte er wohl erst danach die Verkäufe bearbeiten und die Sachen losschicken.
Dieser Zusatz vom Urlaub bis 2.1.07 war erst einen tag später in der Auktion .Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein .Warum sich keiner meldet kann ich zwar auch nicht verstehen , auf keines der Anfragen kommt eine Antwort. Nichts ! Super service Insseriert bei ebay am Weihnachten noch haufen weise teile ,und kann aber keine emails beantworten ? Aber heute sind die leute vom Winterschlaf auferstanden ,und haben geliefert.
Geändert von Uwe730E38 (08.01.2007 um 11:11 Uhr).
Grund: Geliefert