Hallo,
Werkstattbesuche sind meist nicht so toll ...
Super aber, wenn Du den Wagen abholst, sich der Serviceberater die Zeit nimmt Dir die Rechnung ausführlich erklärt, die reizenden Damen am Counter höflich Deine Card entgegennehmen, die Reparatur erolgreich war und Dir der Freundliche
den Wagen noch kostenlos gereinigt
(innen & aussen)
hat. Das ist Service und trägt zur
Kundenbindung bei.
Soviel zur heilen BMW-Welt.
Also, dass der Wagen gereinigt wird, ist nett, aber es muss m.E. nicht sein. Also nehme ich es als besondere kostenfreie Serviceleistung hin und freue mich darüber.
Mein Wagen stand nunmehr öfters beim Freundlichen.
Auf der Rechnung steht stets der Posten ""Innenraum gereinigt + aussen gereinigt" mit 0 Euro verbucht. Leider habe ich jetzt in zwei Fällen die Erfahrung gemacht, dass DAS zwar dort steht, aber dieser "Service" nicht erfolgt ist. Gemerkt hab' ich das erst daheim, beim nochmaligen Lesen der Rechnung ...
Komisch, wenn ich den Wagen am frühen Nachmittag abhole, dann steht er geputzt da. Wenn ich aber den Wagen kurz vor Büroschluss hole, dann war nix mit Reinigen (auch wenn' auf der Rechnung steht !).
Zur Ehrenrettung des Händlers - ich bin dort gern und recht zufrieden, aber DAS o.g. finde ich nicht korrekt.
Wie sind Eure Erfahrungen ?
Grüsse
Jürgen