Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mich treibt gerade eine Überlegung an: Darf ich mir zu Hause in die Garage einbauen?
Bitte steinigt mich jetzt nicht gleich oder fragt Euch, welche bekloppten Drogen ich jetzt wieder nehme... - - ich überlege nur, ob es grundsätzlich erlaubt ist bzw. welche Auflagen man erfüllen muß.
Eckdaten: Große Halle auf ehem. Bauernhof. Waschanlage würde nur rein privat für den eigenen Fuhrpark betrieben werden bzw. von den Leuten, die das Geld dafür zusammen gelegt haben.
Freude am Waschen.
Alexander
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }