7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
17.09.2006, 14:20
|
|
Neues Mitglied
|
New
Hallo an alle ,
Ja neu bin ich hier und noch dazu ohne BMW , aber das wird sich hoffentlich bald ändern , habe mich auf einen 730 - 735 R6 E32 festgelegt, da auch schon an anderer Stelle hier durch die geringeren Fixkosten und der weniger aufwendigen Fingerakrobatik beim Reparieren , empfohlen
Ich bin aber nicht nur zur Kaufberatung hier , sondern möchte sehr lange hier verweilen , da ich es schön finde unter "Gleichgesinnten" zu sein .
Wie gesagt am Anfang kleine Brötchen backen , den 7 er erstmal kennenlernen dann eventuell mit der auch hier schon angebotenen Hilfe ein Schmuckstück daraus machen und immer schön pflegen und warten .
Wie gesagt falsch machen beim Kauf möchte ich nichts ..was ja in diversen Autohäusern sehr schwierig ist.......
Am liebsten einen tiefschwarzen , aber nicht unbedingt.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf viele interresante Unterhaltungen , Bereicherungen, Meinungen Ansätze, Hilfen ( da ich technisch noch sehr ausbaufähig bin ) und vieles mehr .
Grüße
Geändert von Tamylan (17.09.2006 um 14:35 Uhr).
|
|
|
17.09.2006, 20:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Na dann mal - herzlich willkommen im Kreise der BMW 7er verrückten....
Wenn Du Dich auf einen E32 festgelegt hast, dann wünsche ich Dir jetzt schonmal viel Glück mit der Suche. Der E32 ist ein wesentlich robusteres Fahrzeug als der E38 (was auch darin begründet liegt, daß er eben nicht ganz so viel technische Spielereien hat). Mein damaliger E32 hatte (als ich ihn abgegeben habe) ca. 300tkm auf der Uhr. Und da hatte er wesentlich weniger Macken als ein alter E38 730i und auch der gegenwärtige 740iger schon bei weniger als 200tkm hatten.
Leider ist es heute nicht einfach einen guten und gepflegten E32 zu bekommen. Ich versuche schon lange einen Freund zu bearbeiten, damit er mir seinen E32 750il (abgemeldet in der Garage) mit originalen 110tkm verkauft. Irgendwie gelingt mir das aber nicht wirklich......
Gruß,
Markus
P.S.: ich verschiebe mal Deinen 2. Thread in den Papierkorb da er ja nun doppelt ist.
|
|
|
18.09.2006, 10:13
|
|
Neues Mitglied
|
Vielen Dank für den Empfang , ja ich hoffe das ich einen schönen gepflegten 32 er bekomme.
Mensch 50 Hits und immerhin eine Antwort nicht schlecht .......*g*
|
|
|
18.09.2006, 14:17
|
|
Grisu-Der Feuermelder :)
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
|
Hallöchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen im "7er-Forum". Wie Du siehst, bin auch ich als "5er-Fahrer" aufgenommen worden  Wie heißt es doch so schön: "Einmal BMW - immer BMW".
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du für Dich den passenden E32 finden wirst.
Viele Grüße vom Niederrhein
Falk
|
18.09.2006, 16:09
|
|
Neues Mitglied
|
Falk
Ja Danke dir , bin ja schon am umschauen nach dem passenden Einstiegssiebener .....
Gruss Nico
|
|
|