Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2006, 11:24   #1
Konzepte
Gast

Standard Neuwagenfahrer gesucht !!!

Thread gelöscht!

Geändert von Konzepte (05.02.2007 um 11:35 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 00:36   #2
w123
W123

Fahrzeug: 728iA(E38),SCOTT G-Zero
Standard Wer ist KONZEPTE ?

Zitat:
Zitat von Konzepte
Die Firma KONZEPTE ist ein renommiertes, in ganz Deutschland tätiges Institut, das seit mehr als 20 Jahren unter anderem für die Automobilindustrie Verbraucherbefragungen und Marktforschungsstudien durchführt.

Momentan suchen wir dringend Fahrerinnen und Fahrer verschiedenster Neuwagen ab Baujahr 2001, um diese zu Ihrer Meinung zu befragen.
Wir interessieren uns für Ihre Kritik, Ihr Lob und Ihre Bedürfnisse und alles andere, was für die Neuentwicklung von Automobilen von Interesse ist. Gefragt sind also Ihre Tipps und Verbesserungsvorschläge!
Ihre Anregungen würden in die Konzeption neuer Automodelle einfließen. Außerdem zahlen wir Ihnen für Ihren kreativen Input und Ihre Mühen selbstverständlich ein großzügiges Honorar.

Verkaufen wollen wir Ihnen garantiert überhaupt nichts. Natürlich werden Ihre Angaben absolut vertraulich behandelt, sie tauchen lediglich als Zahlenwert in Berichterstattung und Statistik auf.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich einfach unverbindlich bei KONZEPTE unter der kostenlosen Service-Hotline:

0800 – 150 11 50

Ihr KONZEPTE-Team
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.konzepte-net.de
foren@konzepte-net.de
Hallo Nicolai Schah,
Sabine Kern,
Bianka Bauer,
Katrin Miebach,
Dirk Lambrecht

ein bißchen mehr Info bitte.
Gruß
V.
w123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 15:34   #3
altbert
Moderator

Benutzerbild von altbert

Fahrzeug: KVG Kassel
Standard

w123, Du glaubst auch an den Weihnachtsmann...

Neuwagenfahrer ab 2001 sind in nächster Zeit wieder potentielle Neuwagenkäufer.
Was gibst Du bei dieser "Verbraucherbefragung" an?
Deine Adresse.
Und worauf sind die Autohersteller in den Zeiten von Rabattschlachten scharf...?

Dies ist nur die etwas elegantere Variante der nervigen und unter dem Deckmäntelchen von Umfragen versteckten tagtäglichen Werbeanrufe.
Alt 22.08.2006, 22:45   #4
w123
W123

Standard

Zitat:
Zitat von altbert
w123, Du glaubst auch an den Weihnachtsmann...

Neuwagenfahrer ab 2001 sind in nächster Zeit wieder potentielle Neuwagenkäufer.
Was gibst Du bei dieser "Verbraucherbefragung" an?
Deine Adresse.
Und worauf sind die Autohersteller in den Zeiten von Rabattschlachten scharf...?

Dies ist nur die etwas elegantere Variante der nervigen und unter dem Deckmäntelchen von Umfragen versteckten tagtäglichen Werbeanrufe.
Hi Albert,
ich glaube nicht an den W. . Diese Umfrage ist definitiv irrelevant.
Die in meinem Beitrag genannten Personen haben sich nicht geäußert
und sind vermutlich an einer unseriösen Umfrage beteiligt.
Gruß
Volker
Alt 24.08.2006, 10:11   #5
Konzepte
Gast

Standard

Hallo albert, Hallo w123!!!

Ich kann verstehen, dass es unseriös erscheint, wenn wir nicht täglich auf jede Frage in den Foren antworten; leider ist uns dies nicht immer möglich.
Ich versichere Ihnen, dass wir absolut seriös und mit strengster Einhaltung der Datenschutzbestimmungen arbeiten. Der Weg über die Foren dient rein der Neugewinnung von interessieren Autofahren, Fahrern die ein Interesse an neuen Technologien und Entwicklungen haben und Lust hätten, für ein angemessenes Honorar meist Prototypen zu testen beziehungsweise zu bewerten.
„Neuwagenfahrer ab 2001 sind in nächster Zeit wieder potentielle Neuwagenkäufer.“
Genau aus diesem Grund laden wir keine Gebrauchtwagenfahrer ein!
Wir laden Personen ein, die es sich leisten können einen PKW aus dem gleichen Segment zu kaufen, da nur solche Personen auch wirklich einschätzen können, wovon ein möglicher Kauf abhängt.
Nur solche Personen werden in der Lage sein, qualitative Anregungen geben zu können.
Niemals wird versucht werden, Ihnen zum aktuellen oder späteren Zeitpunkt irgendetwas zu verkaufen.
Ihre Adresse, sofern Sie uns diese überhaupt nennen, dient ausschließlich dazu, Ihnen im Falle einer Teilnahme an einer Automobilstudie eine schriftliche Einladung zu kommen zu lassen. Natürlich ist es uns möglich, Einladungen auch per Fax oder E-Mail zu versenden.
Ich hoffe, dass ich ein wenig dazu beitragen konnte, Ihre Zweifel aus dem Weg zu räumen.

Beste Grüße,

Oliver Wal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 22:53   #6
w123
W123

Standard Neuwagenkäufer

Zitat:
Zitat von Konzepte
Hallo albert, Hallo w123!!!

Ich kann verstehen, dass es unseriös erscheint, wenn wir nicht täglich auf jede Frage in den Foren antworten; leider ist uns dies nicht immer möglich.
Ich versichere Ihnen, dass wir absolut seriös und mit strengster Einhaltung der Datenschutzbestimmungen arbeiten. Der Weg über die Foren dient rein der Neugewinnung von interessieren Autofahren, Fahrern die ein Interesse an neuen Technologien und Entwicklungen haben und Lust hätten, für ein angemessenes Honorar meist Prototypen zu testen beziehungsweise zu bewerten.
„Neuwagenfahrer ab 2001 sind in nächster Zeit wieder potentielle Neuwagenkäufer.“
Genau aus diesem Grund laden wir keine Gebrauchtwagenfahrer ein!
Wir laden Personen ein, die es sich leisten können einen PKW aus dem gleichen Segment zu kaufen, da nur solche Personen auch wirklich einschätzen können, wovon ein möglicher Kauf abhängt.
Nur solche Personen werden in der Lage sein, qualitative Anregungen geben zu können.
Niemals wird versucht werden, Ihnen zum aktuellen oder späteren Zeitpunkt irgendetwas zu verkaufen.
Ihre Adresse, sofern Sie uns diese überhaupt nennen, dient ausschließlich dazu, Ihnen im Falle einer Teilnahme an einer Automobilstudie eine schriftliche Einladung zu kommen zu lassen. Natürlich ist es uns möglich, Einladungen auch per Fax oder E-Mail zu versenden.
Ich hoffe, dass ich ein wenig dazu beitragen konnte, Ihre Zweifel aus dem Weg zu räumen.

Beste Grüße,

Oliver Wal
Hallo Oliver,
ich hätte euren Text gründlicher lesen sollen. Ich werde NIE einen Neuwagen
kaufen ! 50% Wertverlust in 3,5 Jahren ! Ein sehr schlechtes Geschäft für den
Käufer. Für die Statistik: Alle Neuwagenkäufer wollen problemlose Autos.
Die gibt es z.Z. kaum.

Gruß
Volker
Antwort