Weiß jemand Rat? Ich habe mir von einem Forumsmitglied zwei "neue E34 Sportsitze mit M-Spange, waren noch nie verbaut..."
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=53023 gekauft und von einem Kollegen mitbringen lassen (von Bayern nach Berlin). Ich habe vor der Transaktion nochmal nachgefragt, ob die Teile wirklich für den E34 passen, sie sollten ja in meinem Touring verbaut werden. Jaja, passen 100 pro, hieß es.
So, nun passen sie nicht, da sie vom E28 sind. Schöner Mist. Seit OSTERN versuche ich mein Geld wieder zu bekommen - ohne Erfolg. Schweigen im Walde, keine Reaktion auf Mails und Nachrichten... Die Teile liegen hier in Berlin, und ich kann ja auch nicht "mal eben" mit den Sitzen und nem Baseballschläger nach Bayern fahren. Meine Aufforderung, das Geld zu erstatten und sich doch mal wegen der Rücksendung mit mir in Verbindung zu setzen, blieb natürlich unbeantwortet... Da es sich um eine zugesicherte Eigenschaft handelt, ist RECHTLICH die Sache ja klar, aber ich will doch kein Forumsmitglied verklagen. Hat jemand einen Tipp, was ich als nächstes tun sollte?
Kennt zufällig jemand den Verkäufer???
Total gefrustet
lothar