- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
21.05.2006, 12:33
|
|
Im siebten Himmel
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
|
BMW in Bitburg !
Moin moin ,
hier mal meine Erfahrungen mit dem Autohaus Schaal in Bitburg . Ich kann nur sagen , super freundlich und absolut Hilfsbereit für kleines Geld .
Folgendes war passiert : Wir waren auf dem Weg von Flensburg nach Luxembourg . Zwischen Köln und Bitburg ist dann das Kugelgelenk vom Scheibenwischer kaputt gegangen , natürlich im Regen , wann benutzt man auch sonst den Scheibenwischer . Hab mich dann erkundigt und der nächste Freundliche war in Bitburg . Ohne Scheibenwischer muß man halt schnell genug fahren , dann kann man auch wieder was sehen . Beinahe vergessen , war Freitagmittag so gegen 13:00 Uhr . Wir also hin und auch sofort in den Servicebereich . Hat ein Mechaniker nachgesehen und natürlich sofort das defekte Teil entdeckt . Oha hat er gesagt , das haben wir bestimmt nicht auf Lager , ist ja schon was älter ihr BMW . Ich werd mal sehen , obs da ist . Natürlich wars nicht vorhanden und in deren Zweigniederlassung auch nicht . Ich frag , und was nun ? Ist schließlich Freitagnachmittag und so ganz ohne Scheibenwischer wollte ich auch nicht bei diesem Wetter . Ach sagt er , da gibts schon noch Möglichkeiten .
Und jetzt kommts , da hat doch tatsächlich der Mitarbeiter vom Freundlichen bei allen Autoverwertern im Umkreis herumtelefoniert und das Teil für 10 Euro gebraucht besorgt . Einer von den Mitarbeitern ist dann los gefahren und hat das Teil sogar noch abgeholt . Ich war richtig sprachlos von soviel Kundenfreundlichkeit . Wir wurden die ganze Zeit mit Kaffee und Kuchen versorgt und hatten keine Langeweile . Der ganze Spaß hat dann auch nur 45 Euro gekostet .
Also ich finde das einen superfreundlichen und hilfsbereiten Service und wollte das hier mal erzählen .
Diesen Freundlichen kann ich wirklich empfehlen .
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|
|
|
21.05.2006, 15:21
|
|
Folierer
Fahrzeug: E38 750i '96, E36 325i Ringtool
|
Wir wohnen direkt um die Ecke und noch nichts schelchtes von ihm gehört! 
|
|
|
21.05.2006, 15:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E63 645 CI
|
hallo,
Bmw Schaal kenn ich noch garnicht.der vorbezitzer von meinem auto war immer beim BMW autohaus Mofa in bitburg.
aber gut zu wissen.
mfg
benny
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
|
|
|
22.05.2006, 13:40
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Schaal
Autohaus Schaal nur zu empfehlen.  Bei meiner Inspektion2 hat er zuerst eine visuelle Inspektion (Wagen auf der Hebebühne)mit mir zusammen gemacht.Alles für ok empfunden,mir den Preis für die Inspektion dann auch ausgedruckt.Das ganze war nacher auch keinen Cent teurer.Und gute 300 € billiger als in Luxembourg. 
Ach ja,bekam dann auch noch einen neuen 3er als Leihwagen und auch zu einem 3tel billiger.
Sehr guter und freundlicher Service,empfehlenswert!!! 
|
|
|