Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2006, 00:19   #1
Schulle
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schulle

Standard Türrollos für den e38, nicht iL!

genau diese suche ich, am besten alle 4e. Die Türpappen habe ich schon, nur die rollos nicht. Und auch die halterungen oben dann, irgendwie müssen die ja eingeklickt werden....

Es wäre auch nett wenn mir einer die Preise schreiben könnt was die Teile neu kosten, zur not hol ich mir die Teile neu....

Gruß
Schulle
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 06:28   #2
Kabak
Lausbub

Benutzerbild von Kabak

Fahrzeug: DK34098 GF66391

Standard

Hallo, also am schnellsten findest Du die Preise (leider nur in $...) hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) >>>Link<<<

zusätzlich brauchst Du noch die schwazen Plastikrahmen, innen um die Scheibe herum, die haben Löcher, in welche dann die Haken eingeschraubt werden.

Kostet ein Rahmen fast 90(!) Euro!
In diese Rahmen ist nämlich eine "Drucksensorik" eingebaut, die den Fensterheber anschaltet, bei einklenngefahr.
Kannst dir die Löcher vielleicht auch selber ausfräßen, sind kleine Viereckige Aussparungen, 3 Stück pro Rahmen, logisch sind ja drei Haken pro Seit...

Ich bau mir die Dinger im Moment nämlich auch gerade ein.
Hab sie dann über eBay gekauft bei "Automobile Kayhan".
für einiges billiger!

Kann Dir am Wochenende, wenn die Dinger mit der Post da sind (vorige Woche erst gekauft ), auch die Genauen Maße von den Löchern schicken!

aber wie gesagt, alle im Link abgebildeten Teile benötigst du auf jeden Fall!
Die Rollos selbst sind eigentlich das Teuerste, aber die bekommst Du auch oft für weitaus weniger bei eBay!

Viel Erfolg, und mach mal Fotos wenns fertig ist!

Tom
Alt 09.03.2006, 08:03   #3
Schulle
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schulle

Standard

Na dann muss ich mal schauen, ich denke aber das ich es auch anders hinbekomme das ich die Rollos oben einhaken kann. Na mal schauen ob ich irgendwo die Teile herbekomme......

Kannst mir bitte mal per u2u aufschreiben welche halterungen ich alle brauch? Ich werd aus dem Link nicht schlau!

Gruß
Alt 09.03.2006, 17:04   #4
Kabak
Lausbub

Benutzerbild von Kabak

Fahrzeug: DK34098 GF66391

Standard

Also der Link zeigt dir eine Seite aus dem BMW Teilekatalog.

auf der Explosionszeichnung siehst Du alle Teile, die zum Einbau der Seitenrollos nötig sind.
Die Liste untendrunter beschreibt alle numerierten Teile von der Explosionszeichnung mit Namen, beschreibung, benötigte Anz.pro Seite, Verwendungszeitraum, BMW Ersatzteilnummer, Preis.
Du musst alle Teile 2-4 und 6-10 bei BMW bestellen, und dir die Rollos ggf bei ebay bestellen, aber das hab ich doch eigentlicch schon Idiotensicher erklärt...!?
Kabak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 23:55   #5
Schulle
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schulle

Standard

sorry, ich muss meine Anfrage nochmal stellen aus folgendem Anlass

Da ich ja abgezockt wurde (Geld überwiesen und nix kommt-Ebay! Aber keiner mehr zu erreichen-Verkäufer abgemeldet-Anzeige läuft, wird aber sicher nichts bringen) versuche ich jetzt hierrüber mein Glück wieder!

Hat noch einer sowas rumliegen? Die Türpappen habe ich ja schon, auch das Heckrollo (nennt mann das so ) Nun fehlen nur noch die für die Seiten. Bitte alles anbieten auch einzeln!

Dank im vorraus Leute

Schulle
Alt 28.04.2006, 00:08   #6
E38-Sea-Driver
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E38-Sea-Driver

Fahrzeug: 740iA 4.0l E38 (leider verstorben) ;735iA E32 (Pflegewägelchen); E39 540i Touring

eBay-Name: dbodwma
Standard

Das Rollo fürs Dreiecksfensnster kostet 81 Euro bei BMW, hab letztens erst nachgefragt weil bei mit eins putt ist. Die seitlich sollten also noch einen Schwung mehr kosten.
(Ich bin im übrigen immer überrascht wie leicht sich doch ein BMW auseinandernehmen lässt...)