Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2006, 23:45   #1
Bionix
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW 730iA (E38)

Standard MagnetgerÄte

Hab beim Ebay gucken das hier entdeckt:

Das ist doch ein Witz oder ??
Bionix ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 23:49   #2
Klaus
FWD Sucks

Benutzerbild von Klaus

Fahrzeug: E38 740iA 4.4 Zavoli LPG

Standard

Wer daran glaubt denkt auch das weihnachten nen dicker roter Mann sich durch den Schornstein zwängt

Meine V Rod Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick
Das Boot Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick
Klaus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 00:17   #3
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i

Standard

sowas gehört in den müll, genauso wie die ganzen additive, wie sonst ist es zu erklären dass kein einziger test die wirkung beweisen konnte??

bei sowas drücke ich direkt das kreuzchen an der oberen rechten ecke der seite.

mfg
Alt 05.04.2006, 00:33   #4
blu3scr33n
7er Fahrer aus Spaß

Fahrzeug: Mazda 3 2.0 Sport TOP

Standard

Hi,
also erstmal diese Teile senken den Verbrauch indirekt.......
Sie funktionieren über den Placebo-Effekt.
Wenn man die nur einbaut und so weiterfährt wie bisher reiner müll, aber ein großteil der leute glaubt halt an die Teile (warum geben sie sonst 40€ dafür aus) und wollen sich nicht eingestehen das sie nichts taugen, geben dadurch weniger gas. Diese ganzen mittel basieren nur auf dem Placebo-Effekt und bekommen deswegen so gute Bewertungen, rein technisch gesehen ist es reiner Müll.

Da zeigt sich mal wieder, das das größte sparpotenzial der rechte fuß hat ;-)

mfg und gute nacht
Bluescreen
blu3scr33n ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 00:36   #5
Seewolf
nun ohne BMW!

Benutzerbild von Seewolf

Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99

Standard

Ich kenne Kollegen bei den funktioniert es...
Garantiert... Dauert wirklich knapp 90Tage...

Aber beim E38 geht es sowieso nicht...
Der Luftschlauch beim E38 ist zu dick für die Magnetgeräte (dicker Motor braucht dicke Luft...)
Und die Benzinmagnetschellen lassen sich nicht montieren, da die Benzinzufuhr unten hinterm Motor liegt. BMW sagt selbst, dass man da nicht ohne Probleme dran kommt (Ausbau einiger Teile)...

Verkäufer war aber sehr kulant und nahm die Teile natürlich zurück.
Bat ihn eigentlich auch um Herausnahme der Werbung für den E38.
Ich oute mich: Ich wollte es auch ausprobieren...
Spritmonitor: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) meine (ehemaligen) Autos

Wieso grüne Welle, wenns doch die rote Welle ist, die der Stadt Geld in die Kasse bringt ?
Seewolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 07:22   #6
JojoE38
Mitglied

Benutzerbild von JojoE38

Fahrzeug: 760Li F02 2012 / 740d E38 2001 / 750iL E32 BJ 93 / 725tds E38 BJ 97

Standard

Wie GEIL

Ach Leute ich hatte mal bei BMW einen Kunden, der hat sich für 180DM (damals noch) So Aufkleber auf die Karrosserie geklebt, die sollten Karrosserieversteifigkeit bewirken. Und er war davon 100% überzugt das sein Auto seit dem sich viel besser fahren würde
Alt 05.04.2006, 07:27   #7
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied

Benutzerbild von TRANSPORTER

Fahrzeug: Transporter E38-740d

Standard

@BMW730iStgt,

zum thema additive: ich benutze wynns gold formula1, das zeugs ist der hammer.
ca. 2 flaschen auf 9L oel, bis 10.000km senkt sich der verbrauch um 2L/100km (7,8L/100km), dann sollte man(n) eine Flasche nachfuellen, da ich aber alle 10.000km einen oelwechsel mache erübrigt sich das, ausserdem säuft/verliert meine diva keinen tropfen oel, ergo: nachfuellen ist nicht.
meinen letzen oelwechsel habe ich zu testzwecken erst bei 14.000km gemacht, da war ich schon wieder bei 10L/100km und weil meine fahrweise immer gleich ist, kann mal wohl sagen: dass dieses zeugs sehr wohl sprit sparen hilft.
weitere vorzuege dieses additiv's:
- bei minus 10 grad aussentemp, faehrt sich der wagen (motor) sofort wie warmgefahren, soll heissen: er dreht sehr leicht.
- der motor wird merklich viel leiser.
- der motor hat merklich mehr bumms, soll heissen: auf allen zylindern wieder volle kompression (was wohl dann auch der eigentliche grund mit ist, fuer die ersparnis)

dies sind meine persoenlichen erfahrungen mit diesem additiv, also bevor wieder jemand gegenschiesst, sollte man(n) erstmal damit selbst erfahrungen sammeln.

MFG,
TRANSPORTER
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 07:38   #8
kkhamburg
Pleuellagerwechsler

Benutzerbild von kkhamburg

Fahrzeug: 740iA 7/92 KT ; 540iA V8 Touring (E34) ; 740i E38 06/96

Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER
@BMW730iStgt,

zum thema additive: ich benutze wynns gold formula1, das zeugs ist der hammer.
ca. 2 flaschen auf 9L oel, bis 10.000km senkt sich der verbrauch um 2L/100km (7,8L/100km), dann sollte man(n) eine Flasche nachfuellen, da ich aber alle 10.000km einen oelwechsel mache erübrigt sich das, ausserdem säuft/verliert meine diva keinen tropfen oel, ergo: nachfuellen ist nicht.
meinen letzen oelwechsel habe ich zu testzwecken erst bei 14.000km gemacht, da war ich schon wieder bei 10L/100km und weil meine fahrweise immer gleich ist, kann mal wohl sagen: dass dieses zeugs sehr wohl sprit sparen hilft.
weitere vorzuege dieses additiv's:
- bei minus 10 grad aussentemp, faehrt sich der wagen (motor) sofort wie warmgefahren, soll heissen: er dreht sehr leicht.
- der motor wird merklich viel leiser.
- der motor hat merklich mehr bumms, soll heissen: auf allen zylindern wieder volle kompression (was wohl dann auch der eigentliche grund mit ist, fuer die ersparnis)

dies sind meine persoenlichen erfahrungen mit diesem additiv, also bevor wieder jemand gegenschiesst, sollte man(n) erstmal damit selbst erfahrungen sammeln.

MFG,
TRANSPORTER

Ist das derselbe Wagen, mit dem du Interner Link) dies Problem hast ??

Wundern würde es mich jedenfalls nicht
kkhamburg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 08:03   #9
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied

Benutzerbild von TRANSPORTER

Fahrzeug: Transporter E38-740d

Standard

@kkhamburg,

da hab ich nur drauf gewartet .

zu deiner info: es war ein kipphebel , dieses kommt auch häufiger vor als man(n) >>>denkt<<<.

soetwas hoert sich schlimmer an, als es ist. . laut werkstatt hätte ich auch so weiterfahren koennen.

ich benutze dieses additiv schon jahrelang, und wenn du schon verweise auf andere themen anbringst, dann lies mal was ich vorher hatte: omega-b 2,5 mit tds maschine >>> 500.000km und die kiste ist immernoch in betrieb . alles original motor/getriebe/differenzial etc.

vielleicht darf man ja auch nicht vor einem auto furzen , da ja dann stinkende luft /methan angesaugt wird und der motor explodiert. also denk dran, nicht in der nähe von kuhscheisse rumfahren, sonst koennte dein motor explodieren.

gruss,
transporter
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 09:21   #10
immeranders
Fertigsteller

Benutzerbild von immeranders

Fahrzeug: 740i (E38) ZZR1100

Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER
@kkhamburg,

zu deiner info: es war ein kipphebel , dieses kommt auch häufiger vor als man(n) >>>denkt<<<.

gruss,
transporter

Scheint so, ich hätte zum Beispiel gedacht das dein Motor sowas garnicht hat

Aber klar, wenn einer da nen Kipphebel reinschmeisst MUSS er ja Geräusche machen

Siehst du, man(n) lernt halt nie aus .....
immeranders ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort