Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
man muss den wagen in natura sehen da siet er besser aus als auf den bildern mein fall wären zwar eher 19 zoll aber auf jeden fall ein schickes auto !!!
Naja... er verkauft seinen "Privatwagen" über seinen gewerblichen Ebay-Account unter Anpreisung der Leistungen seiner Firma als "Privatverkauf ohne jegliche Garantie und Gewährleistung"... spricht schon für sich, finde ich.
Vielleicht sollte dem mal jemand sagen, daß mit solchen Aktionen und einem guten Anwalt da schnell die vollen 2 Jahre Gewährleistung draus werden...
fehlt nur noch nen mattschwarzer Anstrich und zwei weiße Streifen drüber... Yeah, Mad Max is back
obwohl, vielleicht noch Sidepipes... oder statt den Streifen knallrote Kreuze auf Türen und Haube - fertig ist der tieffliegende Teufelsaustreiber...
*duckundwech*