Melde mich als Neuzugang
Hallo an alle Mitglieder des Forums!
Ich möchte mich heute als neues Mitglied im Forum anmelden.
Wie meinem Profil zu entnehmen ist, komme ich aus Munster in Niedersachsen. Dies ist aber mehr meine berufliche Heimat, gebürtig komme ich aus Hamm in NRW.
Vor wenigen Tagen habe ich mir nach langer zeit der Entbehrung wieder einen 7er, diesmal eine 740iL, zugelegt.
Ich war schon einmal stolzer Besitzer eines 730d, musste diesen aber im Oktober 2004 aufgrund eines 6-monatigen Auslandseinsatzes verkaufen.
Doch jetzt steige ich wieder voll ein – allerdings mit Benzin statt Diesel im Blut. Bilder kann ich leider noch nicht bereitstellen, da der Wagen noch beim Händler im Vollcheck und in der Aufbereitung steht. Aber am Wochenende wird er Heim geholt.
Beruflich bin ich auf einem unwesentlich größeren Fahrzeug unterwegs, einem Kampfpanzer Leopard 2A6 mit 1500 PS Leistung und einem Gewicht von 60,7 Tonnen.
Ich hoffe, auch als Neuzugang schnell integriert zu sein und muss sagen, das Forum ist spitze und ich finde es toll, wie alle miteinander umgehen und sich helfen. Natürlich versuche ich mich bei allen Herausforderungen, wo ich kann, helfend einzubringen.
Tschö, MP
|