|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
17.09.2005, 18:20
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 525i (E34, 10/89), 528iAt (E39, 03/99), 750iAL Highline (E32, 07/89), 750i (E38, BJ 01/98), 740d (E38, BJ 07/99), Maserati Quattroporte V
eBay-Name: rost2_de
|
Suche Blech-/Karosserieteil vom Heck
Servus!
Hab mir vor paar Tagen einen ziemlich fertigen E32 als Winterauto angeschafft, mit viel Rost. Werde das meiste nur grob wegschleifen, zuspachteln und mit Spraydose lackieren, soll nur für einen oder max. zwei Winter halten, geht also nicht genau. Die größte Problemstelle ist für mich aber eine Stelle am Heck, wo die Karosserie durchgerostet ist. Ich hätte bereits jemanden an der Hand, der mir ein Blech reinbruzzeln würde, nur fehlt mir dieses eben leider noch, und ich habe keine Ahnung wo man sowas herbekommen könnte. Also meine Frage an Euch: hat jemand vielleicht ein Schlacht-/Unfallfahrzeug rumstehen, aus dem er mir dieses Teil herausschneiden und zuschicken könnte? Oder wenn nicht, kennt jemand evtl. einen Schrottplatz im Raum Oberbayern, wo man so etwas bekommen könnte? Das Blech sollte etwa die auf beigefügtem Bild markierte Größe haben und in den Kofferaumboden hinein etwa bis zur ersten Kante reichen. Über den Preis ließe sich sicherlich reden.
Danke!
Gruß, Robert

|
|
|
17.09.2005, 20:41
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 735i(E32)
|
Hallo, Schlachte zur zeit 3 Stück, habe alles da, holst du selber ab???, melde dich unter 05168 919184.
gruss der Schlächter
|
|
|